Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

outlook mit exchange in mobileme
#1

Hallo,
ich würde gerne meinen Firmen PC, worauf Outlook (über Exchange) läuft, in mobileme einbinden. Also eigentlich nur den Kalender. Jetzt habe ich irgendwie gelesen, dass dies nur mit einem lokalen Kalender funktioniert, und nicht mit dem auf dem Exchange Server.
Ich habe jetzt nun einen lokalen Kalender eingerichtet, wo mir die Termine auch angezeigt werden.
Wenn ich jetzt aber auf sync klicke wird mir der Kalender aus dem Outlook nicht in mobileme synchronisiert.

Weiß jemand woran das liegt bzw was ich falsch mache und beachten muss?

Hintergrund:
Exchange Push funktioniert nicht sauber bei mir, von daher möchte ich den Kalender des Firmen Laptops mittels mobileme auf das phone bekommen.
Ich synce das iphone mit meinem macbook (privat) und der Weg über swaptunes ist mir zu umständlich.
Zitieren
#2

gleiches Problem. Ist bei mir auch schon von apple bestätigt worden. Angeblich arbeiten sie an der Behebung....

jvc
Zitieren
#3

das ist gut zu wissen. sind wir schon zwei. :-)

hälst du mich auf dem laufenden wenn du was neues hörst?
Zitieren
#4

Wie sieht es bei Dir mit me.com aus?! Kannst Du dort neue Kalender und Einträger erzeugen? Das gleiche für Adressen?!

jvc
Zitieren
#5

da funktioniert alles gut. Kalendereinträge kann ich erstellen und verschieben etc.
Zitieren
#6

Das war ich noch schuldig:


Sehr geehrte ...,

vielen Dank, dass Sie sich an MobileMe gewandt haben.

Das von Ihnen genannte Problem ist Apple bekannt und wird gerade von unseren Ingenieuren untersucht.

Momentan kann ich Ihnen leider keine Lösung für dieses Problem anbieten, da es momentan noch von unseren Ingenieuren untersucht wird. Ich kann Ihnen leider auch nicht mitteilen wann das Problem gelöst wird, obwohl momentan mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird.

Aufgrund der Anzahl der Anfragen zu diesem Thema, bitte ich Sie um Verständnis, dass die Ingenieure nicht jeden Kunden einzeln eine Mitteilung geben können, wann das Problem gelöst ist. Ich kann Ihnen nur empfehlen in reglmäßigen Abständen zu versuchen, ob das Problem erneut auf taucht.

Sollten unsere Ingenieure weitere Daten von Ihnen benötigen, werden diese sich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen.

Bis zu einer Lösung kann ich mich nur vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanke mich für Ihre Geduld bei diesem Thema.

Bitte studieren Sie bezueglich Ihres Anliegens auch folgenden Artikel (derzeit leider nur in Englisch):

MobileMe: Synchronizing with Microsoft Exchange
http://support.apple.com/kb/HT2483


Mit freundlichen Grüßen

MobileMe Support
Apple Operations Europe
Directors: Cathy Kearney (Ireland), Gary Wipfler, Peter Oppenheimer and Timothy Cook (USA)
http://www.apple.com/de/support/mobileme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste