Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gerüchte] iPhone 3G ab 1.10 bald bei allen Providern ?!
#1

Es scheinen sich die Anzeichen zu verdichten, daß das iPhone 3G bald auch bei weiteren Anbietern in Deutschland zu haben sein wird. Natürlich ist diese Information mit vorsicht zu geniessen, dennoch deutet einiges darauf hin!

1.) T-Mobiles Tarifangebot läuft aus

Auch wenn die Tarifangebote bereits einmal verlängert wurden, hält T-Mobile am auslaufen des Complete S Vertrages zum Ende diesen Monats fest

2.) Vodafones warteliste für iPhone Interessenten

Einigen Berichten von Vodafone Kunden zufolge gibt es bereits seid längerem eine iPhone Warteliste für Vodafonekunden, auch dies deutet auf die Firmeninteren Vorbereitung hin.

3.) Mobilcom wirbt mit iPhone-Launch im Oktober

Hier ein Auszug aus dem iFun Forum von gestern:

“Eben wollte ich meinen mobilcom/vodafone-Vertrag, den ich mit meinem gehackten iPhone 2G nutze, kündigen, um ein 3G ofiziell bei T-Mobile zu kaufen. Dazu habe ich meinen mir persönlich und freundschaftlich bekannten mobilcom-Shop-Betreiber angerufen, um ihm die für ihn traurige Mitteilung meiner Kündigung zum Ende des Jahres mitzuteilen.

Als Grund gab ich an, dass ich das neue iPhone mit einem guten Tarif (habe Rechnungen weit über 100,- Euro, daher ist T-Mobile XL ein Paradies für mich) haben wolle. Darauf lächelte er mir am Telefon entgegen und sagte: “Da brauchst Du nicht kündigen, ab Oktober bekommen wir freie iPhones. Tarife kenne ich noch nicht, aber die werden gut sein. Entspann Dich, Du musst nicht zu T-Mobile…” Auf meine verwunderte Nachfrage wiederholte und GARANTIERTE er mir, dass er (also mobilcom) das iPhone bekommt. Da ich ihn kenne, glaube ich ihm.”

Hoffen Wir mal das beste für uns alle....Biggrin
Zitieren
#2

Das ist natürlich eine tolle Sache.
Dann wirds einen schönen Konkurrenz Kampf zwischen den Providern geben, wer letztendlich die meisten Kunden vorweisen kann.
Zitieren
#3

Sollte dies wirklich kommen, werden die Tarife auf jeden Fall Kundenfreundlicher.... Prost
Zitieren
#4

sowas ähnliches kann ich auch aus österreich berichten!
zur zeit gibts das iphone bei one(orange) und t-mobile.
ich weiß allerdings aus sehr sicherer quelle, daß A1 (vodafone) seit einiger Zeit am verhandeln ist und dies bald abgeschlossen sein wird!
in der hoffnung, der abschluss fällt dann auch positiv aus!

grüßle
Zitieren
#5

Dann scheint es ja nicht so weit hergeholt zu sein Nod_yes
Zitieren
#6

(06.09.2008, 13:34)Hancock888 schrieb:  Sollte dies wirklich kommen, werden die Tarife auf jeden Fall Kundenfreundlicher.... Prost

Ja, das wär natürlich mal was tolles.
Ich finde die Kosten über die 2 Jahre eh schon gigantisch Rolleyes
Zitieren
#7

Da ist was dran! Ich persönlich hätte kein Problem damit 89.-€ zu zahlen, sofern es sich um eine komplett Flat handeln würde (unbegrenzt in alle Netze) und Internetflat, da ich die 1000 Minuten des XL nach spätestens 10 Tagen verbraucht hätte....Nod_no
Zitieren
#8

Ich hab vor ein paar Wochen gelesen, dass die Tarife in Zukunft nicht mehr viel billiger werden. Denn die Preise sind ja eigentlich eh nicht teuer. Man muss nur mal überlegen, was man vor ein paar Jahren noch gezahlt hat, egal ob Festnetz oder Mobilfunk. Dafür sollen aber die inkl. Leistungen steigen.
Wo ich das gelesen hab weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaub das war bei teltarif.
Zitieren
#9

Tja, das wäre mehr als gut wenn T-Mobile Konkurrenz zu Ihren nicht zeitgemässen Tarifen bekommen würde.
Kann für den Absatz des iPhones nur positiv sein !

Aber wirklich glauben kann ich leider nicht dran !
Zitieren
#10

macht euch nicht zuviel hoffnung:

"In letzter Zeit kursierten im Web wieder einige iPhone-Gerüchte, die ein Ende der Exklusiv-Herrschaft von T-Mobile in Sachen Apple-Handy prognostizierten. Angeblich setze beispielsweise Vodafone iPhone-Interessenten auf Wartelisten. Ein Telefongespräch mit der Pressesprecherin von Vodafone gab nun Aufschluss: Es gäbe keine Wartelisten und es wird kein iPhone 3G bei Vodafone geben - Punkt. Mehr Dementi geht wohl kaum. (sg) "

quelle: http://blog.xonio.com/appleiphone.php/20...i_vodafone
Zitieren
#11

Ach vielleicht ist das nur Taktik von Vodafone, damit sich T-Mobile in Sicherheit wiegt! Und dann SCHWUPS, greifen alle anderen Anbieter mit tollen Tarifen an! Und so lebten Sie Glücklich bis an Ihr Lebensende!

Ich glaube auch nicht, dass sich was ändert, zumindest nicht in naher Zukunft!
Zitieren
#12

das sehe ich genauso..

sonst wäre apple´s marktstrategie ja auch fürn eimer..
Zitieren
#13

(06.09.2008, 14:08)nanpan schrieb:  Ach vielleicht ist das nur Taktik von Vodafone, damit sich T-Mobile in Sicherheit wiegt! Und dann SCHWUPS, greifen alle anderen Anbieter mit tollen Tarifen an! Und so lebten Sie Glücklich bis an Ihr Lebensende!

Ich glaube auch nicht, dass sich was ändert, zumindest nicht in naher Zukunft!

toll, dafür gehen jetzt noch schnell alle zu T-Mobile weil der S Tarif ausläuft. Wäre doch ein Schuss in den eigenen Fuss.
Zitieren
#14

Der Complete S läuft bestimmt weiter, aber halt dann mit den 100 MB inkl.
Zitieren
#15

alter schwede....die tarife in D sind ja hammer!
complet S ---->50min----->500mb-------->29€
meiner in Ö--->1000min--->3GB---------->28€
Zitieren
#16

österreich ist auch das tarife-traumland Smiley
Zitieren
#17

ganz vergessen hab....der "große" tarif mit 1000min ins eigene netz, 1000min in alle anderen, 1000min festnetz, 1000sms und 3GB kosten in ö 45€ Tounge2
Zitieren
#18

das stimmt Zwinkern
Zitieren
#19

NinjaNinja wie bitte???

Das ist nicht euer Ernst oder??!?!?!??
Ich hab mir das grad angeguckt, ihr Ösis müsst doch die glücklichsten Menschen sein! Ich glaub ich wander aus! Und Benzin ist auch noch günstiger bei euch!
Zitieren
#20

doch leider schon Sad
österreich hat die besten tarife. kostet fast nix Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste