Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Habe jetzt schon unzählige male versucht Fring über installer zu installieren. Bin genau nach Anleitung unter sources und dan http://fring.com/iphone.xml gegangen. Habe auch mit www versucht. Immer kommt Meldung das ich die richtige url eingeben soll. Unter sources habe ich noch Rip Dev mit einem geschlossenem Schloss vor der Weltkugel, Kann das einein Einfluss haben? Habe 2G Firmware 2.0.2 gestern mit winpwn 2.5 draufgemacht, alles funktioniert sonst tip top, online bin ich per wlan.
Zitieren
#2

Soweit ich weiß gibt es Fring noch nicht für die FW 2.0.
Zitieren
#3

Zitat:Note: fring doesn't support the iPhone 2.0/3G (working on it...)

Quelle
Zitieren
#4

Jo, die sind angeblich noch dabei. Das allerdings schon seit einigen Wochen. Ich hoffe, dass es bald soweit ist. Hätte ich ein 2G Iphone, wäre ich bei der 1.1.4er Firmware geblieben.
Zitieren
#5

Yep, Fring ist noch in Arbeit Nod_yes

Deshalb bin ich auch noch auf 1.1.4 mit dem iPhone Rofl

MFG Hancock888
Zitieren
#6

Es würd' mich auch verdammt freuen, wenn Skype mal eine Version für's iPhone rausbringen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich für die Hersteller lohnen würde. Selbst wenn die App im Store was kosten würde. Ich wäre dabei! Voraussetzung ist natürlich, dass die App im Hintergrund läuft und komfortabel zu bedienen ist UND VOR ALLEM auch mit Gruppen-Chats klarkommt. Das war bisher ein großer Nachteil bei fring.
Zitieren
#7

Ich glaube Apple wird VOIP Programme im App Store nicht zulassen, sonst machen die Provider Ärger.
Fring fande ich sehr gelungen, wohl eins der besten IM Umsetzungen.
Zitieren
#8

Ich habe leider auch vor dem Upgrade auf die aktuelle Firmware nicht bedacht, dass Fring damit bis auf weiteres nicht mehr genutzt werden kann. Gibt es da inzwischen Neuigkeiten?
Zitieren
#9

http://www.fring.com/download/iphone/

;-)
Zitieren
#10

Das hab ich auch gesehen, aber wer weiß, ob da nicht einfach vergessen wurde, die Seite upzudaten. Zwinkern
Zitieren
#11

Witzbold!
Das hättest du bestimmt gesehen.
Zitieren
#12

na das lässt doch hoffen
Zitieren
#13

funktioniert fring mittlweile schon besser?
ich hatte es vor ein paar monaten drauf und war nur bedingt zufrieden damit.
-> bei einem einkommenden Anruf muss man immer erst das programm starten, um ihn zu aktivieren
-> keine kompatiblität mit dem telefonbuch.
-> wenn man zb einen Anruf zum festnetz macht, dann klingelt es weiter, obwohl man bereits den anruf abgebrochen hat (mit meiner voip-flat)

gruß,
stefan
Zitieren
#14

Fring scheint in Krürze online zu sein Prost

Quelle

Leider ohne VOIP über 3G :sad:
Zitieren
#15

hm, demnach wird es wohl auch nicht im Hintergrund laufen können
Zitieren
#16

demnach ist es auch uninteressant geworden!!! (No VOIP!!!)
Bin mal gespannt wieviele Leute das Programm dann noch brauchen...!!

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#17

lest ihr auch bevor ihr schreibt??Pinch

Zitat:2. No voice calls over 3G/GPRS (see #1... )

und wie soll es im Hintergrund laufen ohne Push?
Seit 3std gehen background apps!!Rolleyes
Zitieren
#18

(02.10.2008, 20:19)Chili Apfel schrieb:  lest ihr auch bevor ihr schreibt??Pinch

Zitat:2. No voice calls over 3G/GPRS (see #1... )

und wie soll es im Hintergrund laufen ohne Push?
Seit 3std gehen background apps!!Rolleyes


Ja, was hast du denn falsch verstanden? :helpsmilie:
Oder was meinst du haben wir übersehen? Ninja
So wie ich das verstehe, ist VOIP nicht mehr drin, weil die Mobil Provider das natürlich nicht erlauben und da der App Store eine offizielle Geschichte ist, darf Apple das natürlich auch nicht anbieten..........Nod_no

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#19

da hast du schon recht, dass gilt jedoch nur für 3G/Edge
WiFi geht!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste