Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der Supergau und nur ärger mit dem iphone
#1

ein wahre geschichte. ich hab mein iphone reklamiert am 16.11.07 bekam heute ein neues wieder zurück hab es voller freude wieder neu aktivieren wollen, aber was soll ich euch sagen der touchscreen funktioniert nicht. bin in den T-Punkt zu einem aroganten fatzke. und ich ihn mein problem geschildert die wollen das wieder " nur" einschicken, das will ich nicht wollte vom Vertrag zurücktreten, hat er nicht akzeptiert. Hier müßte der Der § 439 BGB Nacherfüllung in Kraft treten oder nicht. achso morgen rufe ich in bonn an, das lass ich mir nicht gefallen.

ich brauche mal eure hilfe, vielen dank.

ps. übrigens hab ich auch noch mit einem anderen vertrag ärger.
Zitieren
#2

Weswegen hattest du es beim ersten Mal reklamiert?
Auch wegen dem Screen?
Zitieren
#3

[/align]reklamiert hab ich weil es klingt wie ein blechkliste, kannst du auch hier nachlesen, einfach mal nach derlange58 suchen, das habe ich auch heute bestätigt ( also den Fehler) bekommen
Zitieren
#4

moin moin,

reg dich nicht auf!!! eh alles pfeifen! im t-punkt, ich selbst BETRETE den tpunkt seid 4 jahren nicht mehr, kannst dir die geräte auch nach hause schicken lassen(auch die defekten!!! werden gleich an der haustür getauscht), ohne anstellen in der schlange, ohne wartezeiten und ohne minderbemittelten tpunkt heini´s!!!

Geräte für 999€(oder 1599€) verkaufen die def. sind und dann noch ein def.gerät als austausch, HEAVY! aber da sollte eigentlich ein anruf (2828 oder 2202 bei t-mobile) reichen, und die schicken dir ein neues tauschgerät, erzäh denen, daß du KEINE T-PUNKT MEHR BETRETEN WILLST!!! und dann bekommst es @home per paketdienst, postonkel klingelt, öffnet seine metallbox, nimmt ein neues aus dieser box und du gibst ihm dafür dein altes! is doch ein guter deal oder?

also ruf gleich mal an, good luck und bis neulich dann...fire113
Zitieren
#5

Habe auch grad ein problem mit meinem iphone!!!!!!!!
Man bezahlt soviel geld und bekommt nur schrott auf gut deutsch !!!!!!!!
Hätte jetzt beim Apple support angerufen morgen früh! Aber wenns auch über t-mobile zu regeln geht ?????
Fände es ja noch zusätzlich unverschämt wenn man mehrere Wochen auf sein gerät warten müsste, weil es bei Apple in Reperatur ist (ich kenne die langen wartezeiten) und nebenher noch einen vertrag am laufen hätte !!!!!!!!!
Zitieren
#6

T-Mobile verspricht Reperatur 4 Tage (Werktage)

Könnt ihr beim Service unter 2020 auch nachfragen Zwinkern
Zitieren
#7

also sie haben sich heute sehr kulant gezeigt und mir 50,00 € gutgeschrieben ,das ist doch auch schon was. hab aber auch ordentlich und bestimmt druck gemacht (freundlich bleiben,schreien bringt das gar nichts).
Zitieren
#8

thread mal oben oben geholt, hoffentlich kommt meins bald und alles läuft dann
Zitieren
#9

derlange58 schrieb:thread mal (nach???) oben geholt

und warum???
Zitieren
#10

derlange58 schrieb:also sie haben sich heute sehr kulant gezeigt und mir 50,00 € gutgeschrieben ,das ist doch auch schon was. hab aber auch ordentlich und bestimmt druck gemacht (freundlich bleiben,schreien bringt das gar nichts).

...naja, hatte ich dir doch gesagt Smiley

...was ich mich schon in t-punkten gestritten hatte, oh mann...aber als ich das NUR noch per telefon und paketdienst abgewickelt hatte Smiley war die welt wieder ok.

FETTEN Gruß und bis neulich dann...fire113.
Zitieren
#11

derlange58 schrieb:ein wahre geschichte. ich hab mein iphone reklamiert am 16.11.07 bekam heute ein neues wieder zurück hab es voller freude wieder neu aktivieren wollen, aber was soll ich euch sagen der touchscreen funktioniert nicht. bin in den T-Punkt zu einem aroganten fatzke. und ich ihn mein problem geschildert die wollen das wieder " nur" einschicken, das will ich nicht wollte vom Vertrag zurücktreten, hat er nicht akzeptiert. Hier müßte der Der § 439 BGB Nacherfüllung in Kraft treten oder nicht. achso morgen rufe ich in bonn an, das lass ich mir nicht gefallen.

ich brauche mal eure hilfe, vielen dank.

ps. übrigens hab ich auch noch mit einem anderen vertrag ärger.

tja, selber schuld.
wer kauft auch ein iphone bei t-mobile, wo doch viele dortigen mitarbeiter immer noch nicht wissen, was es überhaupt ist.
und wäre nicht die apple werbung im tv, wüssten es viele immer noch nicht:P
Zitieren
#12

heute ist es auch bei mir endlich angekommen, endlich alles perfekt auch der sound ist glasklar und ich bin superzufrieden, hoffe es bleibt jetzt alles so.

gruss
derlange
Zitieren
#13

Nun, Pfeifen gibt es überall, aber in deinem T-Punkt scheint die Sammelstelle zu sein. Ich hab bereits mein drittes, aber jedesmal vor Ort ganz neu und original verpackt. Beim ersten Tausch haben die mir gesagt, man müsse es einschicken, aber als ich denen versucht habe klar zu machen, dass mir das relativ egal ist, was Apple vorgesehen hat und dass ich ein 6 Tage altes Gerät nicht reparieren lasse, haben die ein neues rausgerückt. Als ich das dann tauschen musste, weil der Vibra-Alarm nicht ging, haben die schon ein neues aus dem Lager geholt, bevor ich Katze im Sack sagen konnte. Man siehe, es scheint doch eher an den Leuten zu liegen die im T-Punkt arbeiten.

Vielleicht musst du denen mal dein Anliegen vortanzen, offensichtlich scheinen die es nicht zu verstehen.

Viel Erfolg....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste