Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

installer auf 1.1.2
#1

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit auf ein Originales T-Mobile iPhone mit Firmware 1.1.2 den Installer zum laufen zu bekommen ??

Wäre euch echt dankbar weil ich glaube das beitet einige tolle Feautures =)


gruß
Marcello
#2

es hat geklappt ohne probleme mit dieser anleitung:

http://kleinphi.net/iphone/?p=3#more-3
#3

Hallo, an Alle hier im Board

Da das jetzt der erste Eintrag von mir ist , wollte ich mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde werfen.

Zum Thema.:

Durch genaues befolgen der Anleitung bin ich zu einem hervoragendem Ergebnis gekommen, und kann dem Verfasser nur höchsten Respekt zollen.
Eine wunderbare Darstellung zum selber machen(man sollte sich ein wenig konzentrieren).

MfG

Enigma_de
#4
Wink 

Der Sache kann ich nur beipflichten. Habe jetzt auch ein Original T-Mobile iphone 1.1.2 mit jailbreak und Summerboard etc. Hatte es mir lange überlegt und mir dann gerstern einen Ruck gegeben . Bin sehr zufrieden mit verschiedenen Apps die dazugekommen sind.
Einzig die voicenotes wollen nicht. 1.keine Aufnahme ( jedenfalls nicht mit Ton) die Datei wird aber erstellt und 2. Absturz des Iphone nach Abspielversuch und erneutes booten.

Ansonsten an alle hier, die durch ihre Posts mir die Entscheidung leichter gemacht haben, es zu versuchen. Links etc. haben die Sache einfach gemacht obwohl ich mir doch in die Hose gesch.... habe bis alles installiert war.

MfG. Otto e aus H
#5

marcello89 schrieb:es hat geklappt ohne probleme mit dieser anleitung:

http://kleinphi.net/iphone/?p=3#more-3

Die Anleitung ist ja sehr umfangreich.

Kurz noch die Frage, wenn ich ein iPhone (SIMLOCK-FREE) aus dem T-Mobile Shop gekauft habe, dieses auch über iTunes entsperrt bekomme habe, kann ich dann auch diese Anleitung benutzen um zukünftig auch Drittsoftware zu verwenden?

Mit freundlichem Gruß,
pitmac
#6

Ja , kannst und musst du so machen wenn du den installer haben willst
#7

Otto e aus H schrieb:Ja , kannst und musst du so machen wenn du den installer haben willst

Danke Otto - ist dies eine gesicherte Meinung?

Hast du einen Jailbreak mit einem Simlockfree iPhone von t-mobile durchgeführt?

Ich habe nämlich Angst davor, dass ich mein iPhone wieder sperre!

Pitmac
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste