Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer : "Error, Unable to decode package..."
#1

hallo zusammen...

hab seit ca. einer woche den installer und cydia auf meinem iphone installiert. cydia funktioniert wunderbar, nur leider ist die auswahl an programmen sehr dürftig! das programm installer funktioniert an und für sich auch, mit riesen auswahl an programmen, jedoch kann ich kein einziges programm downloaden! hab diverse sources hinzugefügt nur leider ohne erfolg.
jedes mal wenn ich ein programm downloaden möchte folgt immer ein feld, mit mehr oder weniger dem selben text : Error, Unable to decode package more info at (und jetzt folgt jedes mal eine andere webadresse)
geht das ganze nur mir so oder habt das problem auch? und weiss zufällig jemand wie das problem behoben werden kann? wäre euch sehr dankbar, da ich doch auch gern mal ein paar andere programme auf meinem iphone hätte. Hab ein 2G mit der neusten v.2.1. !

mfg dominik
Zitieren
#2

Hab das gleiche Problem mit dem Iphone 3G. Aber hab hier gelesen dass der Installer immer Probleme macht.

Füg doch einfach ein paar mehr Sources zu Cydia hinzu, dann ist die Auswahl auch größer.
Zitieren
#3

Für den installer 4 ab FW 2.x.x müssen die
Sources auch für 2.x.x sein.
Sources bzw. progs für 1.1.4 gehn nicht .

MfG
Zitieren
#4

Ah cool, danke. Das ist ja mal ne Aussage.
Bin schon ein Kleinwenig enttäuscht von der Kompatibilität ab der Version 2.0.
Begann schon mit Problemen beim Jailbreak...
Zitieren
#5

Hallo zusamen ich habe einige Fragen besüglich des Iphones 8GB.

1. Ich habe vor ein Iphone mit FW 1.1.4 zu kaufen.

2. Bis zu welcher Version sollte ich nun Upgraden, sodass ich den Installer installieren kann ?

3. Muss ich darauf Achten, welche iTunes Version ich benütze ?

4. Sonst noch irgendwas auf das Ich achten sollte ?

5. Mir ist es sehr wichtig, dass ich mein Iphone mit Outlook Synchronisieren kann, geht das mit meiner Firmware ?

6. Nachdem ich den Installer habe, wird der Apple Shop nicht mehr verfügbar sein, oder ?

Gruss und Danke im Vorraus

jawa
Zitieren
#6

Hallo jawa,

1. tu das
2. kommt darauf an. Nutzt du Win (-2.0.2) oder Mac (-2.1)
3. Ja
4. Es gibt eine Menge Sachen. Zunächst solltest du dich gründlich einlesen. Angefangen im iPhoneWiki (s. meine Signatur) über die Anfängerfragen bis hin zu den HowTos. So wirst du eine Menge Spass haben.
Zitieren
#7

(17.09.2008, 14:15)3opaH schrieb:  3. Ja

Welche Versioon soll ich den benützen ?:blushing:

Also empfiehlst du mir nicht, das ganze einfach mal zu probieren?

*Falls* ich einfach mal auf Version 2.0.2 (ich habe Windows) upgrade und dann den Installer installiere, kann es dann sein, dass, wenn ich etwas flasch machen sollte, dass mein IPhone verlogren ist?

Oder kann ich es dann einfach immer wieder mit iTunes restoren ?

Gruss

jawa
Zitieren
#8

Wenn du ein Gerät erhälst, dass schon gepwnd ist, dann kannst du die Version 8 nehmen, ansonsten die 7er.

Du kannst eine Menge falsch machen beim Upgrade, solange du dich aber an die Anleitungen hier im Forum hälst kann dir eigentlich nicht viel passieren. Auch wenn sich nichts mehr rührt, hat man immernoch Möglichkeiten das Teil zurück zu setzen. Also mutig kannst du ruhig sein, jedoch halte dich an die Anweisungen Smiley.
Zitieren
#9
Thumbsup 

OK, vielen Dank für die Antworten. Danke

Nur noch eine letzte Frage ab Welcher Version kann man den mit Outlook synchronisieren?

Das ist mir sehr wichtig.

Gruss

jawa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dc111
17.12.2009, 16:20
Letzter Beitrag von stas2000
07.07.2008, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste