Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Besten Installer Tools
#1

Hallo,
Da immer wieder solche Threads auftauchen, aber nie die richtigen Sinn erzielen, mache ich mal einen auf.
Ich werde Die Liste immer Aktuell halten und somit eine gute übersichtlichkeit garantieren.
Es geht um Programme und Spiele. Bitte immer den Namen und eine Kurze Beschreibung des Spiels posten. Ich werde versuchen möglichst viele Programme und Spiele schon vorher zusammen zu suchen. Aber eure Favoriten solltet ihr posten.

Programme:
  • Services - Ermöglicht das managen von z.b. Edge und anderen Funktionen, welche sonst z.b nicht deaktivierbar wären.
  • Apollo - IM fürs IPhone Unterstützt U.A. ICQ und MSN
  • Summerboard - Ermöglicht das Anzeigen von mehr Symbolen auf dem Springboard
  • PDF Viewer - Zeigt PDF's an im Verzeichnis /var/root/Media/PDF
  • SendFile - ermöglicht das Senden von Dateien per Email welche sich im Ordner ~/Media/Documents befinden.
  • ToDoList - Die von vielen Vermisste To do Liste fürs IPhone als App
  • wedict - Multilinguales Wörterbuch
  • Customize - Einstellen von Symbolen u.v.m
  • iRadio - Internet Radio Stationen von Shoutcast aufs iPhone streamen
  • VNotes - Sprachnotizen aufzeichnen und abspielen
  • Sysinfo - Zeigt systeminformationen und HARDWARE an proggis die am laufen sind, Reboot von iPhone oder das Springboard neu starten..
  • ScreenShot - Der name sagt ja alles aber trozdem Man kan screens von seinem IphoneDisplay machen .
  • CalID - Damit kann man die anrufliste bearbeiten Einzelne nummern löschen...
  • LPlates - Wenn ein ein bestimmtes Autonummernschild sieht und man weiss nciht wohin das gehört kann man einfach in dem ´app reinschauen gibt NICHT NUR FÜR Deutschland ....
  • SMSD - Damit kann man einzelne SMS löschen...
  • Stumpler - Sollte eingentlich jedembekannt sein auch von Windows namens NETSTUMPLER ...
  • TextEdit - Damit kann man *.txt datein bearbeiten und anzeigen...
  • iCountDown - Rechnet die zeit zurück bis zum eingegeben Ereignis ...
  • iLevel - Ist eine wasserwaage ...
  • Ibrate - gg dazu sage ich mal NICHTS ...
  • Piano - halt ein Piano
  • iToggle - Einstellungen wie Phone,EDGE,Blutooth,WiFi,SSH,Socks Server,Tinyproxy,Auto-Lock...
  • Pedometer - Ein SCHRITT ZÄHLER ...
  • SendSong - damit kann man mp3 datei via E-Mail versenden oder als Klingelton benutzen...
  • RainbowLight - Verwandelt das Iphone Display in verschidene Farben
  • Sketches - Ein proggi womit man auf dem Display mahlen kann ..
  • Pirat - Damit kann man ein Bild oder gemachtes Photo mit dem Iphone einen Schnautzer, Bard und einen Vodel verpassen...
  • iSaber - Laser schwert aus Star Wars fürs Iphone ...
  • Light - Iphone als taschenlampe ...
  • Level - Auch wieder eine Wasserwaage ...
  • Pumped - Damti kann man den verbrauch und benzin kosten errechen lassen ...
  • DaliClock - Billige Uhr aufs Ganze Iphone Display...
  • DropCopy - damit kann man daten mit anderen iPhone tauschen(über WLAN) (-Source http://10base-t.com/premier.html -)
  • weTool -> ersetzt CalID und SMSD - Damit kann man einzeln SMS und Anrufe löschen
  • Finder -> Datei Explorer
  • mobileChat -> IM... (Evtl. stabiler als Apollo)



Spiele:
  • Lights Off - Lustiges Puzzlespiel
  • Tic Tac Toe - braucht keine Erklärung oder? Zwinkern
  • Mines - Minesweeper
  • MobileTetrominos - Tetris für das IPhone
  • Sudoko - bruacht auch keine Erklärung oder? ^^
  • ITrix - IBeer, IPopcorn, IWater und ISekt hier zum Download:
  • Labyrinth - Geschicklichkeitsspiel, bei dem man die Kugel mit Hilfe des Beschleunigungssensors in das richtige Loch steuern muss
  • iSnake - Snake Klon, welcher mit dem Beschleunigungssensor gesteuert wird
  • Tap Tap Revolution - Zu einem Song müssen die "Lichter" gedrückt werden, wenn sie auf die untere Linie treffen (zu vergleichen mit Guitar Hero)
  • Doom - Dürfte jedem bekannt sein, quelle: http://code.google.com/p/iphonedoom/

Vlt. habt ihr ja Lust die Liste zu erweitern und somit Tipps zu Sammlen, als auch weiterzugeben.

Gruß
Tobi
#2

Also ich finde noch folgende Dinge ganz gut:

Programme:
  • iRadio - Internet Radio Stationen von Shoutcast aufs iPhone streamen
  • VNotes - Sprachnotizen aufzeichnen und abspielen
Spiele:
  • Labyrinth - Geschicklichkeitsspiel, bei dem man die Kugel mit Hilfe des Beschleunigungssensors in das richtige Loch steuern muss
  • iSnake - Snake Klon, welcher mit dem Beschleunigungssensor gesteuert wird
  • Tap Tap Revolution - Zu einem Song müssen die "Lichter" gedrückt werden, wenn sie auf die untere Linie treffen (zu vergleichen mit Guitar Hero)
Mir würde noch mehr einfallen, aber dann wird die Liste zu lang und zu unübersichtlich :P
#3

Jo, hab die Liste nochmal upgedated. Zwinkern
#4

Proggis :

Sysinfo - Zeigt systeminformationen und HARDWARE an proggis die am laufen sind, Reboot von iPhone oder das Springboard neu starten..
ScreenShot -Den name sagt jaalles aber trozdem Man kan screens von sein IphoneDisplay machen .
CalID - Damit kann man die anrufliste bearbeiten Einzelne nummern löschen...
LPlates - Wenn ein ein bestimmtes Autonummernschild sieht und man weiss nciht wohin das gehört kann man einfach in dem ´app reinschauen gibt NICHT NUR FÜR Deutschland ....
SMSD - Damit kann man einzelne SMS löschen...
Stumpler - Sollte eingentlich jedembekannt sein auch von Windows namens NETSTUMPLER ...
TextEdit - Damit kann man *.txt datein bearbeiten und anzeigen...
iCountDown - Rechnet die zeit zurück bis zum eingegeben ereigniss ...
iLevel - Ist eine wasserwaage ...
Ibrate - gg dazu sage ich mal NICHTS ...
Piano - halt ein Piano
Apollo - Chat proggi zb.MSN ICQ AIM und .MAC
iToggle - Einstellungen wie Phone,EDGE,Blutooth,WiFi,SSH,Socks Server,Tinyproxy,Auto-Lock...
Pedometer - Ein SCHRITT ZÄHLER ...
weDict - Übersetzt einzelne Wörter zb. deutsch - englisch
SendSong - damit kann man mp3 datei via E-Mail versenden oder als Klingelton benutzen...
RainbowLight - Verwandelt das Iphone Display in verschidene Farben ...
Sketches - Ein proggi womit man auf dem Display mahlen kann ..
Pirat - Damit kann man ein Bild oder gemachtes Photo mit dem Iphone einen Schnautzer, Bard und einen Vodel verpassen...
iSaber - Laser schwert aus Star Wars fürs Iphone ...
Light - Iphone als taschenlampe ...
Level - Auch wieder eine Wasserwaage ...
Pumped - Damti kann man den verbrauch und benzin kosten errechen lassen ...
DaliClock - Billige Uhr aufs Ganze Iphone Display...


so für den rest muss ich mehr zei haben aber hier daht ihr erstmal genug zum testen ...

mfg
Humer
#5

iTrix und
iSnake

kann ich irgendwie nicht finden?!
#6

iTrix hier irgentwo im forum benutz mal die SuFu und gib mal MAGIC ein und iSnake sollte im installer sein !!!

mfg
Humer
#7

weTool -> ersetzt CalID und SMSD - Damit kann man einzeln SMS und Anrufe löschen
Finder -> Datei Explorer
mobileChat -> IM... läuft bei mir stabiler wie Apollo
#8

TextEdit ?

Wo finde ich denn?
Kann mir jemand ne source geben?
#9

Im Besten diese Source: http://ride4.org/shai.xml hinzufügen,
dann findest sich in Install -> Sources -> All Sources zum installieren.[/align]

Gruss
#10

grüß gott,
weiß einer wi ich diese piano app herbekomme? was muss ich denn als source beim installer eingeben? dankbar für hinweise
jakob
#11

JakobS schrieb:grüß gott,
weiß einer wi ich diese piano app herbekomme? was muss ich denn als source beim installer eingeben? dankbar für hinweise
jakob

mach augen auf und lese nochmal durch was 1 vor dir geschrieben hat. manman
#12

ups. glatt übersehen
#13

also ich hatte mal iSaber installiert.....da war dann nur ein pfeil am display und drüber viele zahlen die mir die neigung des telefons verdeutlichen......was hat das mit einem Laserschwert zu tun ?
Oder war da was mit meinem handy nicht in ordnung?

grauer pfeil auf weissem grund...pfeil hat sich gedreht wenn ich das handy bewegt hab....aber das wars.....kein cooles starwars laserschwert Sad

Greeeez
Luke
#14

Dieses APP gibt es. Hat aber nichts mit nem Laserschwert zu tun. Es gibt dir die Daten des Bewegungssensors an.

Hast du das falsche installiert.

Mfg KAMPI
#15

also, die piano applikation kann ich nirgends fnden (auch nicht in dem link 6 postings weiter oben). aber ich hätte sie so gerne ;-(((
#16

JakobS schrieb:also, die piano applikation kann ich nirgends fnden (auch nicht in dem link 6 postings weiter oben). aber ich hätte sie so gerne ;-(((

ist unter iApp-a-Day zu finden.
#17

Hallo Tobi, laufen die ganzen Programme mit 1.1.1? Bzw. gibts mit diesen Programmen keine Probleme? (Man(n) hört ja immer wieder das es mit manchen Programmen zu Problemen kommt...?!)

Wäre noch super gewesen wo man die ganzen Programme im Installer am schnellsten findet!

Trotzdem MERCI!!!

Gruß
Tommy
#18

Sorry, das kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber jmd. anderes bestimmt ^^
#19

danke, mr.h . jetzt hab ich's
#20

hi

wo finde ich das star wars laser schwert. isaber
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Onkelz79
08.03.2008, 23:08
Letzter Beitrag von spee
24.10.2007, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste