Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer, keine Apps installieren und bekomme ihn nicht runter
#1

Hallo Zusammen,
leider habe ich große Probleme mit dem Installer und komme nicht weiter damit. Jedesmal wenn ich etwas installieren will, bekomme ich die Fehlermeldung:

Nun habe ich im Forum gefunden das es wohl an den Sources liegen soll, bei mir dauert es auch bei einer ewig lange bis er die packed alle hat.
Nun wollte ich den Installer wieder runter bekommen vom iPhone nur weiß ich nicht wie. Die Pfade die ich auf dem iPhone über SSH oder Tunnel Suite 2.7 löschen soll finde ich nicht.
Habe die FW 2.02 drauf und mit Winpwn 2.5 das alles draufgespielt. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

MfG
Zitieren
#2

Wie lautet die Fehlermeldung?
Zitieren
#3

Sicherlich "Can´t find host"....
Zitieren
#4

Ahh sorry vergessen das noch einzufügen, dabei habe ich noch geschaut wie die Meldung ging. Also es kommt immer: Error Unable to decode package mor info at .... und dann kommt immer eine andere Internet Seite. Wahrscheinlich dann die vom Programm welches ich installieren will.
Dann evtl noch die Info...bei der Sources von http://i.ripdev.com da ist auch ein Schloss vor bei der Weltkugel. Soviel ich rausbekommen habe, kann ich diese jetzt auch nicht mehr so einfach löschen.
Nun habe ich woanders gelesen das ich diese hier löschen soll: /private/var/mobile/Library/Installer/PackageSources.plist
Nur habe ich den Ordner nichtmal. Komme einfach nicht weiter.

MfG Gregor

PS: Danke fürs verschieben.
Zitieren
#5

Der Installer ist noch eine Beta Version und läuft nicht wirklich sauber bis gar nicht! Habe es diesem Grund den Installer bei mir auch nicht drauf...

MFG
Zitieren
#6

Hallo,
ahh ok deswegen konnte ich dann wohl auch nix finden.
Jetzt die Frage, soll ich ihn runter machen oder warten bis ne neue Version kommt. Installiert die sich dann über Cydia von alleine oder muß ich mein iPhone dann komplett mit der neuen Winpwn machen?
Danke schonmal, dann kann ich ja erstmal warten...
Zitieren
#7

Installer gibt es teilweise auch einzeln zum runterladen.. andreas-spegel.de z.bsp.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
08.08.2010, 15:09
Letzter Beitrag von Falko
23.02.2010, 13:58
Letzter Beitrag von MaRiiO
24.10.2009, 16:11
Installer Apps
EarthdragoN
Letzter Beitrag von ragingbull
04.09.2009, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste