Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie viele apps?
#1

Hey leute! ich hab jetzt innerhalb von 2 wochen mein altes iphone gut 10 mal wiederherstellen müssen, weil irgendwann bei einem x-beliebigen app das iphone sich verabschiedete und sich beim booten aufhängt.
hatte/hab bei meinem iphone die fw 2.0 und fw 2.1 druff. Mal mit quickpwn mal mit pwnage. Seid ich nun weniger apps auf meinem iphone hab, läufts stabil, stürzt nicht mehr ab.

Ich wollt mich nun mal bei euch umhören, wieviele apps / springboard seiten habt ihr auf eurem phone? Oder hab ihr ein geheimrezept worauf man bei den apps achten sollte?!
Zitieren
#2

erhöhe einfache die partition... dann hast du damit keine probleme! ich glaube maximal kann man 5 Seiten haben...
Zitieren
#3

Ich bin jetzt bei 5 Seiten, läuft noch relativ stabil, obwohl es deutlich langsamer läuft Zwinkern
Zitieren
#4

Moin, Moin!
Wenn ihr mit "Seiten" Springboards meint, sollten meines Wissens nach bis zu 9 Seiten möglich sein.
Hab' ich aber noch nie probiert, komme mit 3 Seiten aus. Popcorn

Toto
Zitieren
#5

Ich hab im Moment 8, weil nicht jede ganz voll ist und es gab auch schon ein Thema wo es darum ging, wie man die 9 evtl. noch erweitern kann!
Es gibt so viele Spielereien und auch nützliche Sachen, das der Platz schon mal eng werden kann!
Ich hatte bis gestern auch das Problem, das manche apps sich einfach wieder von selbst geschlossen haben, aber seit dem ich 2.1 und den Quickpwn jailbreak drauf habe läuft alles wieder rund!
Zitieren
#6

Ich kann wirklich nur davon abraten allen erdenklichen "Mist" zu installieren. Erzähl mir bitte nicht, dass du unbedingt 5 Seiten an Apps benötigst, das ist Quark und wie du siehst braucht man sich dann auch nicht über ein instabiles System wundern. Es kommt indirekt auf die Anzahl der Apps an. Wichtig ist auch nicht Apps, die tief in's System greifen und dann auch noch das Gleiche tun zu kreuzen (z.B. Kate/Winterboard/Customize/Intelliscreen/etc).

Wenn du es unbedingt tun möchtest, ich hindere dich nicht daran, aber Support kann man in solchen Fällen sogut wie nicht leisten, denn es kann alles mögliche an einem Fehler schuld sein. Ein sauberes System ist daher Pflicht.
Zitieren
#7

(23.09.2008, 15:40)Babooo schrieb:  erhöhe einfache die partition... dann hast du damit keine probleme! ich glaube maximal kann man 5 Seiten haben...

uhm... mist wo mach ich das nochmalPinch? gibts da nen howtos vielleicht Biggrin & können da irgendwelche probs. auftreten?
Zitieren
#8

(23.09.2008, 15:51)3opaH schrieb:  Ich kann wirklich nur davon abraten allen erdenklichen "Mist" zu installieren. Erzähl mir bitte nicht, dass du unbedingt 5 Seiten an Apps benötigst, das ist Quark und wie du siehst braucht man sich dann auch nicht über ein instabiles System wundern. Es kommt indirekt auf die Anzahl der Apps an. Wichtig ist auch nicht Apps, die tief in's System greifen und dann auch noch das Gleiche tun zu kreuzen (z.B. Kate/Winterboard/Customize/Intelliscreen/etc).

Wenn du es unbedingt tun möchtest, ich hindere dich nicht daran, aber Support kann man in solchen Fällen sogut wie nicht leisten, denn es kann alles mögliche an einem Fehler schuld sein. Ein sauberes System ist daher Pflicht.
jaein, ich seh eher das problem, dass durch den appstore und sdk in nächster zeit wirklich schöne apps rauskommen und ich denk früher oder später kanns schon vorkommen das man von daher 5 seiten braucht. Ich habs mir auch 4 seiten eingerichtet, damit programme, free-games und kauf-games getrennt sind.
Zitieren
#9

hab außer den Standart Apps folgende drauf:

ToDo, BossPrefs, VoiceNotes, WordPress, Remote, Tankbuch, Simplify, Cycorder, Wikipanion, Air Sharing, Locly, Terminal, Hotspot, eBay, Sudoku, Tris, Sol Free, Hanoi, BreakClassic, Brain Tuner, AIM, WhosHere, Winterboard, MIM & Quickgold.

und es läuft alles bestens und super stabil!
Zitieren
#10

Hab momentan:

ToDo, BossPrefs, VoiceNotes, Remote, Cycorder, Autospot, eBay, Tetris, Winterboard,Snapture,MXTube,SwirlyMMS,YouNote,AroundMe,DataCase,dTunes,Photogene,Level,DecibelMeter,Units,Shazam,VisuaRadio,xChange, ebay,iWiki,Pons,1Password, UsedBudget,Netshare,Modem,Insomnia,CBNK 3D,Pool,Asphalt4,MobileChat
Das wars schon, und läuft stabil und schnellLaugh
Zitieren
#11
Smile 

max ist 16*9 app +4 dieses kann mann aber mit einen Programme namens " Boss Prefs" erhöhen auf summe x hoch x so das man soviel app installieren kann wie mann will nur werden nur die 16*9 +4 angezeigt durch ein und aus schalten sind aber unendlich viel möglich

weiter hin ist die anzahl nicht mit der Stabilität der Iphone Firmware zusammen zubringen sonder nur die Programme selbst den viele PROGRAMME sind selbst oder mit anderen Instabil oder Blockieren sich nach mehren Test war es mir möglich so fast 270 app zu installier leider laufen nicht alle app mit ähnlichen app einwandfrei so das die zauber Formel wie immer Heist nicht mehr als 1 Programm mit den selben Funktionen am laufen zuhaben ist so wie bei euer PC zu Hause

MFG MASTERCRD
Zitieren
#12

cooler thread...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste