Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nach air sharing-update iPhone abgestürzt und mehr..!!
#1

Hallo,

wollte heute ein update für air sharing laden, das klappte aber nicht. Der Vorgang wurde beim Installieren abgebrochen. Dann ging nichts mehr. Dann Standby-Taste und Home-Tate gedrückt bis das iPhone neu startete. Hab dass update mehrmals versucht, immer das gleiche...
Nun wollte ich über iTunes synchronisieren versuchen und auch da bliebt iTunes beim Versuch das update zu laden hängen. (beachball dreht sich ständig). iTunes "sofort beendet". Dann air sharing in iTunes gelöscht, mit der Hoffnung, dass durch erneutes Laden des Programms das Problem erledigt ist. Leider nicht! Beim nächsten anschließen des iPhones öffnet sich zwar iTunes, aber sofort dreht sich der beachball und nichts geht mehr!!

Jetzt steh ich auf dem Schlauch!
Das iPhones lässt sich zwar starten, aber nicht mehr mit iTunes verbinden, also auch nicht synchronisieren etc.!
Hat jemand ein Idee, wie ich aus diesem Problem herauskomme?

Danke schon mal für kontruktive Hilfe!

UliPhoneHuh
Zitieren
#2

Habe es inzwischen geschafft das iPhone doch mit iTunes zu verbinden und habe air sharing erfolgreich gelöscht. Damit sind natürlich alle Daten, die ich damit übertragen hatte auch futscht. Nicht so schlimm, habe ja alles auf dem mac. Ansnsten funktioniert alles auf dem iPhone. Nur: beim neuerlichen Versuch air sharing zu laden, kann ich nur noch die kostenpflichtige Version auswählen!

Da ich das Programm aber für mich sinnvoll fand, werde ich es trotzdem laden und hoffe, dass dann wieder alles funktioniert.

Werde berichten...

Also: konnte air sharing doch wieder umsonst laden!Biggrin
Und lade gerade wieder fleißig Daten aufs iPhone...
Es sieht also so aus, als wäre das Problem gelöst. Und somit habe ich dann auch die aktuelle Version von air sharing.
Das war aber eine Aktion, dachte schon ich kriegs nicht hin...
Man, bin ich froh...BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste