Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bester Video(Film) Konverter fürs 3G
#1

Hi leute suche nach dem einfachsten,schnellsten,benutzerfreundlichsten

Video Converter(Konverter) für das Iphone 3G

Funktion:
Soll meine Filme,Kurz Filme, Videos Konvertieren das ich sie auf das Iphone laden kann!



FÜR MAC muss die software sein
Zitieren
#2

ob 3G oder 2G ist ja egal...
also ich find den super: XviD4PSP
Zitieren
#3

geht nicht weil ich brauche ein mac programm hatte assi des coole aber hat geld gekostet oh man
Zitieren
#4

DVDVideoSoft Free Studio ds beste wo gibt. einfach, umsonst, schnell weiß jedoch nicht 100%ig obs das für mac gibt, ich meine aber beim DL einen link für mac gesehen zu haben, bin mir aber nciht sicher. google hilft Zwinkern
Zitieren
#5

Hallo Jungs und Mädels,

ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread auf machen, deswegen frage ich hier.

Wenn ich mir einen film ins mp4 Format konvertiert habe, wie bekomme ich diesen dann auf mein iPhone?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße, Bob
Zitieren
#6

Ziehe ihn in iTunes in "Film" und synchronisiere ihn mit dem iPhone.
Zitieren
#7

Handbrake 0.9.2 (Mac)
Bietet einfache aber professionelle Einstellungen (Untertitel, 2. Tonspur ...) und super Ergebnisse.
Zitieren
#8

Videora iPhone Converter ist für mich eindeutig der beste
ich hab einige ausprobieren müssen bis ich einen converter gefunden hab, der auch richtig synchron ton macht.
Zitieren
#9

Also ich nehme immer den Quicktime-Player. Der kann auch Filme usw. fürs iPhone exportieren.
Zitieren
#10

ok also ich werde heute nach der abreit mal nach diesem handbreak gucken ... Hoffe das ist kostenlos und kovertiert auch von AVI format in mp4 für iphone
Zitieren
#11

also ich brauche auch nen programm für´n mac, die meisten die ihr hier aufgezählt habt, sind alle fürn pc, handbreak hab ich runtergeladen, funkt aber irgendwie nicht.... kennt ihr noch weitere programme oder wie funktioniert das den mit dem quick time player???
Zitieren
#12

Versuche mal iSquint oder MPEG Streamclip, das erste ist komplett einfach, das zweite hat sehr viel optionen!. Beide sind gratis

Gruss
Gérard
Zitieren
#13

Total Video Converter
Kann jedes Format in alle Formate umwandeln
Zitieren
#14

oh man.... also dieses iSquint ist im moment nicht verfügbar und wenn ich das bei mpeg streamclip konvertiere ist mein film schwarz... was mach ich den falsch :-( ??? Trotzdem schonmal danke :-)
Zitieren
#15

iSquint 1.5.2

Versuche es mal unter
http://www.macupdate.com/info.php/id/19769
Zitieren
#16

super, hat funktioniert.... freu freu :-) und nochmal DANKE
Zitieren
#17

HI LEUTE VERSUCHT MAL MIT DEM DA HIER ICH BIN SEHR ZU FRIEDEN:::::::
NICHT NUR FÜR I PHONE ))))))))) Alive Video Converter - GOOGLE
Zitieren
#18

ALLOK MP4 Converter!

HAMMER,es wird einfach ALLES convertiert!NICHT NUR MP4!
Zitieren
#19

Xilisoft Video Converter Ultimate ist mein Favorit, es gibt sogar mehrer iPhone 3G Voreinstellungen.
Zitieren
#20

Hi,

ich finde Badaboom für originale DVD´s sehr gut, denn es nutz die Power deiner NVidia Grafikkarte!!!! Evil1Evil1

Gruß

Sonorix Ninja
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste