Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitte um Hilfe
#1

Hallo,
ich bräucht ganz ganz dringend hilfe.
also ich bin ganz neu hier und bin fast am weinen.
habe mein iphone heute bekommen version1.1.1 aus usa unlocked.
wollte gerade ideutsch draufspielen und jetzt kommt nur noch der weisse apfel:-(
es geht also gar nichts mehr!
ich habe gelesen das ich per ssh auf mein handy zurückgreifen kann?aber woher bekomm ich meine iphone id?ich weiss auch nicht ob ich alles notwendige auf meinem iphone installiert habe!
was passiert eigentlich wenn ich mein unlocked iphone auf version 1.1.2 upgrade.ist es dann nicht mehr unlocked?bekomme ich es unlocked?
wie führe ich ein restore durch?

bitte bitte hilft mir, bin total verzweifelt

vielen vielen dank

Julia
#2

Hey nicht weinen. Es gibt immer eine Lösung.
Was hast du denn bisher gemacht? Und immer die Ruhe bewahren.

Ich denke am sinnvollsten ist es n Restore auf die 1.1.1 zu machen und nochmal von Null anzufangen.

Humerius schrieb:Hallo
also hier nochmal damit solltest du klar kommen !

01. Stecke das iPhone in das Dock und schließe es an den Computer
02. Wenn das iPhone an ist, halt den Home-Button und den Sleep-Button gedrückt, sobald das
iPhone ausgeht halte nurnoch den Home-Button gedrückt, sobald iTunes ein iPhone im
Wiederherstellungsmodus findet, lasse den Home-Button wieder los.
Klicke nun mit gedrückter Shift-Taste auf den Wiederherstellungs-Button und wähle die http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw

danach ist dein Iphone wiederhergestellt !!!!! musst es dann aber wieder aktiviren !!!!!

mfg Humer

Vorher noch prüfen welche Version wirklich auf dem iPhone ist:

Anschalten -> Emergency Call -> folgende Eingabe = *3001#12345#*
Ihr gelangt dann zum „Field test“ und könnt euch die Version ansehen:
1.1.1 = 04.01.13_G
1.1.2 = 04.02.13_G

Und anschließend nach dieser Anleitung vorgehen. (Voraussetzung ist allerdings eine AT&T SIM Karte)

Gruss
#3

also wenn du mit: "jetzt geht garnix mehr"
meinst das du es nicht mal mehr aus und einschalten kannst probiers mal mit einem Reset.

Dazu Home und Power Knöpfe gleichzeitig drücken bis das display ausgeht! Dreh's danach nochmals auf und wart mal 2 Minuten ab.......hatte mal das gleiche problem und nach 2 minuten war ich auf einmal im springboard.

Ansonsten (und das ist leider wahrscheinlicher) Restore.
Dafür gehst mal in den Wiederherstellungsmodus......ähnlich wie reset nur musst du sobald der bildschirm ausgeht die hometaste noch weiter gedrückt halten bis i-tunes sich meldet und sagt: Hey....hab dein telefon gefunden.

dann kannst mit software-uploads beginnen......ich denke du kannst gleich so vorgehen:

111 auf 1.1.2

Ist aber ziehmlich kompliziert und ich war selbst beim updatevorgang sehr oft am verzweifeln.......hatte das problem das ibrickr den i-tunes bildschirm nicht mehr wegmachen konnte und laut ibrickr hätte ich dann alles nochmal machen müssen.....ging dann einfach wieder in den restore-modus (am iphone) und hab mit ibrickr die 1.1.1er ochmal draufgespielt.......wenn du wo hängst lies dir einfach den kompletten thread durch....für fast alle probleme gibts ne lösung!

Das ganze hat bei mir auch ohne At&T Sim funktioniert!

ich hoffe ich erzähl da jetzt keinen Mist!
Falls doch sollte hier rasch mal einer eingreifen :-)

Liebe Grüße
Lukas
#4

du mußt nicht verzweifeln hier gibt es tolle leute die dir weiterhelfen, ich kann keine frauen weinen sehen. also jungs helft der frau.
WIR MÜSSEN SIE RETTEN -- Mal Julia Milchmäuse anbietet mmmh lecker noch einen Biggrin und lachen bitte[/i]
#5

Hi vielen Dank für eure hilfe Smiley
also nichts mehr heisst soviel wie das nur noch das appel zeichen kommt und dan bleibt es einfach da.
also ich hatte den installer drauf und diese programm wo ich edge und wifi ausschalten kann!
dann wollte ich ideutsch draufmachen via kabel und dann ging es nicht mehr!

wie soll ich den emercency call machen kann ja gar nicht mher ansachalten und etwas eingeben!
also ich habe eine o2 karte drin keine at & t!

also soll ich den restore machen oder?

vielen dank für eure liebe hilfe

gruß

Julia
#6

Hast du denn das Gerät selbst entsperrt und aktiviert oder so bekommen?
Leider kann ich Dir nur den Weg anbieten wie von mir beschrieben, falls es noch weitere Erste Hilfe geben sollte, leider nicht von mir. :-(

Ok, eins fällt mir noch ein.
Hast du zuhause WLAN? Dann kannst du evtl auf dem Router schauen welche Geräte (IP-Adressen) angemeldet sind, eine davon ist dass iPhone.
Dann kannst du per ssh sofern auf dem iPhone installiert per winscp oder cyberduck (je nachdem ob Windows oder Mac) darauf zugreifen und prüfen ob die Rechte von dem iDeutsch Dateien stimmen.

Falls du weder wlan noch ssh auf dem iPhone aktiviert hast wird dass schwierig, allerdings ist dann auch ein wiederherstellen mit einer Anleitung nicht möglich da wlan Voraussetzung ist.

Jetzt mal ran, wir schaffen dass.

Gruss
#7

Hallo,

also ich habe jetzt das handy restored!jetzt hab ich das problem das immer steht das i^ch eine sim card einlegen muss weil es ja jetzt wieder locked ist!
also ich habe wlan zuhause!wie bekomme ich den die id raus?
sorry hab wirklich nicht soviel ahnung von technik :-)
gibts da irgerndeine anleitung für dumme und auch noch mädchen :-)


vielen vielen dank
#8

Hey dann bist aber garnet so ein dummes Mädchen wenn du schonmal den Restore geschafft hast. ;-)
Lies einfach mal den zweiten post weiter oben, dort haben ich eigentlich alles gut erklärt. Hoffe ich. Ansonsten lies mal dein PN.

Du wirst sicherlich heut abend dein iPhone wieder normal benutzen können, versprochen. ;-)

Gruss
Chris
#9

Hallo,

vielen dank ertsmal,

abeer du meintest doch oben das ich dazu eine at&t karte benötige aber die hab ich ja leider nicht da ich das iphone unlocked aus usa bekommen habe!

lg julia
#10

Dass ist richtig, ;-)
Aben wenn man keine hat dann muss man es oben ohne AT&T Karte versuchen, ich denke dass sollte genauso funktionieren.

Lies doch mal dein PNs.

Gruss
#11

Ich weiss das ist jetzt bestimmt eine ganz ganz dumme frage aber was ist den pn?
tut mir leid für mein unwiisen :-)
#12

ah jetzt hab ich es rausgefunden was pn ist aber leider hab ich gar kein messenger oder icq sorry!
#13

Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworte:

PN = Private Nachrichten

PS: Ich find es mächtig cool, dass n Mädel wie du sich an die Technik rantraurt.
Riesen Respekt.

Gruss
#14

das ist lieb aber solangsam denke ich das ich vieleicht doch bei meinem nokia hätte bleiben sollen! :-)
ich war so froh als es funktioniert hat und jetzt sitz ich hier und verzweifel
#15

Bahhhhhhh, du willst ja wohl net n Nokia mitm iPhone vergleichen?
Schuft! Ich glaub ich weiger mich Dir weiterhin zu helfen. Biggrin

Gruss
Chris
#16

dann wäre meine letzte rettung weg.
ich bin sehr froh das mir jem. hilft wirklich nd ich sag auch nichts mehr übers iphone Biggrin

wenn ich auf deine anleitung drücke kommt immer ein fehler und die seite kann nicht aufgemacht werden Sad
#17

Scheinbar ist denen Ihr Server hin. :-(
Aber nicht verzagen. Hast du icq oder msn? Dass ist dann einfacher.

Gruss
#18

leider beides nicht sorry
#19

und es wurde liebe draus. schön euch beide zu lesen, da geht noch was chrisi :P. aber ich hoffe du kannst der julia helfen sonst macht ihr halt ein date und julia bekommt einen crashkurs, sicherlich wird sie sich mit einem entzückenden lächlen bedanken oder julia ????

danke
#20
Toungue 

ein crashkurs wäre bestimmt das richtige für mich Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von blind4x
27.08.2008, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste