Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bug Software 2.1?!
#1
Question 

also seitdem ich die 2.1 drauf habe springt der lockscreen manchmal von selbst an und geht auch nicht mehr aus und wenn das dann über nacht passiert frisst das schon ganz schön den akku leer...kennt denn hier noch jemand solch problem oder woran das liegen könnte...gerade ebend ist es wieder passiert...display war aus und als ich vom training wieder kam war das display an und musste manueel erst wieder über die standby taste ausgeschaltet werden

bin nen bissl ratlos Sad
Zitieren
#2

Die Firmware ist in Ordnung, jedenfalls ist der von dir genannte Bug nicht von der Firmware verursacht.

Apps wie Kate, Intelliscreen, Winterboard oder Customize installiert?
Zitieren
#3

hab winterboard installiert...is das nen problem?
Zitieren
#4

Das Programm an sich nicht, aber bei "zu wilder" Handhabung kann man damit schon Schaden anrichten Zwinkern.
Also ich würde jetzt auf Winterboard tippen.
Zitieren
#5

Bei mir das allerselbe!Nur geht das display wieder aus!Gestern abend bis heute mittag konnt ich es nicht ausschalten!Heut mittag gings dann zweimal......als ich es eben ausschalten wollte das selbe spiel wieder!Und wer mal gegoogelt hat weiß das dieses problem was eigentlich nach hardware schaden aussieht bei vielen anderen auch aufgetreten ist nachdem sie auf 2.1 gewechselt haben!
Zitieren
#6

Hardwareschaden erst nach dem Update auf 2.1? Ich bitte dich...
Zitieren
#7

BITTE GENAU LESEN!!!!!!!!!!!


ES !!!!!!SIEHT!!!!! NACH HARDWARE SCHADEN AUS,ist aber keiner warscheinlich!Bei mir kam bis vor 3 std. noch jedesmal die meldung "dieses zubehör ist nicht für das iphone......." Momentan geht nur das licht kurz an und nach 10sek. wieder aus! Schon komisch das ganze!Hab vorhin auch beobachtet das der fehler vermehrt auftritt wenn das Bluetooth HS angeschlossen ist!
Zitieren
#8

Grossschreibung im Internet wird als "schreien" gedeutet. Sind deine Finger auf der Shift-Taste und der "1" kleben geblieben?

Natürlich hat es in deinem Fall bei der Meldung mit dem Headset zu tun. Das Headset ist Zubehör.
Zitieren
#9

was?ne ne viel zu spät zu schreien;-)

ach ich hab keine ahnung was da los ist....mach vielleicht sogar 1.1.4 wieder drauf!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste