Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer 4 geht mir auf den Nerv.
#1

Heute hab ich mal geschaut was ich installiert hatte, und es war Kate, doch ich fand kein Kate auf Einstellungen, hab dann etwas desinstalliert und jetzt hängt das iPhone im Apfel und nichts geht.
Muss ich jetzt wieder alles von vorne anfangen, oder gibt es eine Lösung.
Also wenn es nicht anders geht, dann installiere ich kein Kate mehr drauf.
Zitieren
#2

Hmm, also kannst du das Phone nicht mehr einschalten?? bzw. kommst nicht ins springboard? dann bleibt dir praktisch nichts anderes übrig als zu wiederherstellen und dann quickpwn rüber laufen zu lassen.
Zitieren
#3

Ich bin noch davon gekommen, auf einmal hat iTunes das iPhone erkannt und dann war alles wieder gut. Also bei mir ist es immer wenn ich mit dem Installer etwas zu tun habe. Ich denk damals hatte ich IntelliScreen an, und Kate war aus, doch bei Einstellungen fand ich Kate nicht. Und jetzt hab ich es gemerkt wenn ich beide installiert habe und IntelliScreen ist on aber Kate ist nicht on dann sieht man bei Einstellungen Kate überhaupt nicht also vor dem desinstallieren von Kate besser Intelliscreen ausschalten.
Werde mal ein anderes App installieren, mal sehen ob das gleiche Problem kommt.
Zitieren
#4

Bitte dann um Bericht Zwinkern
Zitieren
#5

also neues App installiert über Installer, Autokorrektur aus, und schon hängt sich dieser Apfel zu tode. AngryNod_no:thumbdown:Wacko

jetzt bleibt mir nur wieder mit iTunes und iPhone zu spielen bis es wieder funtz.

1. Versuch iPhone nicht ausgemacht also steht beim Apfel, iTunes gestartet, iTunes reagiert nicht mehr. Nod_no

2. Versuch iPhone aus, iTunes starten, iPhone an und aufs Dock wird zwar vom PC erkannt aber sobald dieser vom PC erkannt wird hängt sich schon wieder iTunes. Nod_no

3 Versuch iPhone aus, iTunes starten, iPhone aus einfach direkt aufs Dock danach geht ja sowieso iPhone an, iTunes streikt schon wieder. Nod_no

4 Versuch iPhone war an (Versuch 3) also nichts ausgeschaltet und auch nicht vom Dock herausgenommen, hab iPhone aus dem Dock herausgenommen und sieh da iTunes hat iPhone erkannt, natürlich nur ein paar sekunden, da ich in aus dem Dock herausgenommen habe.
iPhone wieder drauf und nach ein paar sekunden, voila iTunes erkennt wieder das iPhone und das Apfel verschwindet, und es geht wieder. Nod_yesBiggrin.

Also liegt es am Installer oder an IntelliScreen das ja an war und jetzt ist es aber ausgeschaltet und ich hatte es vor dem installieren vor dem Autokorrektur App noch an. Also das nächste mal bevor ich etwas über den Installer mache werde ich IntelliScreen ausschalten.


BiteSMS über Installer und IntelliScreen ausgeschaltet.

Rädchen dreht und dreht und es hält nicht zu drehen. Nod_no
Apfel startet .....
.... nicht wieder das selbe problem Nod_no

also liegt es am Installer.
so nach ein paar Versuche iPhone vs iTunes hat es endlich geklappt, iTunes hat iPhone wieder erkannt und es startet wieder. BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

Nie mehr was vom Installer installiere ich bis es keine Beta mehr gibt. :sad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alesh
04.09.2008, 19:16
Letzter Beitrag von stas2000
31.05.2008, 07:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste