Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

akustisches Signal bei entgangenem Anruf
#1

Hi, ich suche eine Software - oder Einstellung- fürs 3G die mir nach eingegangenen Anrufen/SMS alle ~15 Minuten ein Akustisches Signal anzeigt, z.B. wenn ich das Telefon nicht gehört habe aber ich will ja nicht alle paar Minuten draufgucken müssen, gibt es sowas :helpsmilie:

Dank!
Zitieren
#2

Ja, Kate aus dem Installer kann das zum Beispiel. Ist aber nicht kostenlos.
Zitieren
#3

Eine offizielle App gibt es dafür nicht. Ohne Jailbreak geht da leider nix! Crying
Zitieren
#4

Danl euch ... Also Jailbreak habe ich sowieso... aber Kate is mir dann doch ein bisi zu teuer, falls jemand doch noch ne günstigere Variante kennt würde ich mich freuen.

Grüße
Zitieren
#5

Intelliscreen hat auch eine Erinnerungsfunktion und ist zur Zeit mit 9.99 Dollar relativ günstig.
"Alert Reminders for call, unread email, unread SMS, and reoccuring Calendar Events"

https://secure.intelliborn.com/paypal/pu...PayPal.php
Zitieren
#6

Dank!... das geht so in die Richtung. Ich hab mal nen Demo gezogen, mal sehen obs taugt...

Grüße
Zitieren
#7

Falls es mit Intelliscreen Probleme gibt, einfach mal hier im Forum suchen oder mir eine PM senden. Die App läuft bei mir problemlos und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
Aber wie andere Apps (Kate, Winterboard, Customize etc.), die tief ins Betriebssystem eingreifen, kann es natürlich Probleme geben.
Zitieren
#8

hmm....es ist doch so, daß unter FW 2.1 das iphone von sich aus alle 5min oder so an einen versäumten anruf erinnert.
oder irre ich mich da grad?
Zitieren
#9

Ich glaube, Du irrst Dich.
Hab noch nicht festgestellt, dass das iPhone sowas von Hause aus macht.
Zitieren
#10

stimmt....es war nicht der anruf sondern eine sms-erinnerung!
Zitieren
#11

Hi, also ich hab das Tool ausprobiert, ist mir aber bisi zu aufgeblasen...

Falls jemand doch noch eine andere Möglichkeit sieht wäre ich dankbar Rolleyes

grüße
Zitieren
#12

So viel ich weiss, kannst Du Dich nur mit "Kate" oder "Intelliscreen" an verpasste Anrufe erinnern lassen.
Irgendwann wir Apple vielleicht diese Funktion in die Firmware einbauen. Aber aktuell sehe ich keine andere Möglichkeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste