Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

app mit dem man mails und sms mit größerer Tastatur schreiben kann?
#1

Gibt es ein app mit dem man mails und sms mit größerer Tastatur schreiben kann? Also so ne Tastatur wie bei safari wenn man das iphone um 90° dreht.


Danke
#2

mail:
Appstore

sms:
iRealSMS wenn ich richtig informiert bin.
#3

https://iszene.com/thread-32598.html?highlight=sideways
#4

gibt es auch ein Programm für beides?
#5

Anscheinend noch nicht.
#6

morgen Smiley
Seit heute morgen kann bitesms auch mit der großen Tastatur benutzt werden. Ist wirklich total klasse.

Gruß Jürgen
#7

(11.11.2008, 08:07)jogy schrieb:  morgen Smiley
Seit heute morgen kann bitesms auch mit der großen Tastatur benutzt werden. Ist wirklich total klasse.

Gruß Jürgen

Und wie soll das gehen?
Bei mir funktioniert das nicht.
#8

iPhone einfach drehen wenn der Cursor im Textfeld ist
#9

Ist biteSms 2.5 jetzt ofiziell raus oder noch Beta ?

Mit der 2.4 geht es ja nicht, und für die Beta musste man ja die Source bei Cydia ändern. Deshalb meine Frage.
#10

biteSMS 2.5 ist keine Beta mehr und ist in Cydia (BigBoss-Source) vorhanden.
#11

ja aber bei bitesms kann man ja nicht die integrierte sms funktion anwaehlen, ich glaube der Threadstarter meinte damit die Hauseigene sms funktion.
#12

noch ein weiteres Prog:

mySMS

https://iszene.com/thread-35381.html

und damit könnte das Ding hier auch fast beendet werden.
#13

Gute Hinweise, wenn die Frage nicht lauten würde, ob es Apps gibt. Dass mit nem Jailbreak alles geht, sollte nun jeder wissen.

Am Besten sind die Antworten, die auf einen anderen Thread hinweisen. Cool nur, dass die meisten gar nicht mehr existieren. Schreibt doch lieber jemanden, der wirkliches Interesse an der Lösung seines Problems hat, ne kurze Antwort, da hat er/sie mehr von.
#14

(14.11.2008, 10:56)Kesa-1 schrieb:  Gute Hinweise, wenn die Frage nicht lauten würde, ob es Apps gibt. Dass mit nem Jailbreak alles geht, sollte nun jeder wissen.

Sorry... ich verstehe Dein Problem nicht. Dieser Thread beantwortet doch alle Fragen.
1. Es gibt keine einzelne App in der man SMS und Mails im Querformat schreiben kann (weder im AppStore noch für iPhone mit Jailbreak).
2. Mit der kostenpflichtigen App "Sideways" aus dem AppStore kann man Mails im Querformat schreiben.
3. Mit bitSMS aus Cydia kann man SMS im Querformat schreiben.

Aus seiner Fragestellung ist ja nicht ersichtlich, ob er einen Jailbreak hat oder eine App aus dem AppStore sucht.
"App" steht für Applikation und deutet ja nicht automatisch auf Programme aus dem AppStore hin.

Ungültige Links sind mühsam, da hast Du schon recht.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste