Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Macbook im Haus
#1

Hi

Bilder sagen mehr als Worte:

   

Bei Fragen einfach fragen..

Bin mal kurz "spielen"
Zitieren
#2

Kannst du was zum lüfter schon sagen,springt er öfters an? wie ist die Temp.?
Zitieren
#3

Derweil noch nicht..

Temp:
HD: 37
CPU: 50
Northbridge: 42

Eine Time Capsule hab ich mir auch noch gegönnt..


Soderle Spielen ist vorbei, morgen geht's in Business Einsatz. Da kommt dann der richtige Test, bis jetzt bin ich begeistert..

Und die Time Capsule ist einfach nur geil.. Der Mini & das Macbook sind gerade am sichern und das Wlan ist jetzt auch um einiges schneller.
Fast vergessen, muss ja noch Spore zum Testen installieren..
Zitieren
#4

Oh das klingt gut mit dem Lüfter. Hast du ihn jetzt schon mal an bekommen? Ist er dann laut? Hab mir gestern auch eines bestellt. Muss leider noch warten. Hast du zufällig Bootcamp installiert? Mich würde interessieren wie das touchpad unter windows reagiert bzw ob die tastaturbeleuchtung funktioniert.
Zitieren
#5

Bootcamp ist morgen dran, hab nur mittels Fusion eine Virtuelle oben..
Und wegen dem Lüfter:
So ca wie beim Mini.. Die TC höre ich lauter, obwohl sie nicht in der nähe steht.

Vorfreude ist die grösste Freude!
Zitieren
#6

Na fleissig noch am spielenBiggrin
Zitieren
#7

vorhin kam n Kumpel vorbei, der meinte, er hat gestern letzt Do auch ein neues MB geordert
Zitieren
#8

Leider nur noch am Arbeiten..

Also Tastaturbeleuchtung funktioniert auch unter Windows, nur beim Touchpad gibt's noch Fehler im Treiber..
Rechte Maustaste funktioniert nicht mit 2 Finger (Laut Beschreibung sind es 2 Finger in Wirklichkeit 3)

Das juckt mich aber nicht da ich die Native eigentlich so gut wie nie brauche..

Bei Fragen oder Bilderwünsche einfach fragen..
Zitieren
#9

(18.10.2008, 10:59)chrisbry schrieb:  Rechte Maustaste funktioniert nicht mit 2 Finger (Laut Beschreibung sind es 2 Finger in Wirklichkeit 3)

unter OS X? Das wär was ganz wichtiges. Will mich ja nicht umgewöhnen müssen.
Zitieren
#10

Nein unter OSX ist alles bestens, bei der Bootcamp Win ist das Problem..

Und ich hab natürlich das einzige USB Modem von Huawei was nicht unter OS X läuft ahhhhhh...
Zitieren
#11

also 1 Kumpel hat sich am Do das MB bestellt, ein andrer am Di. Lieferung ungewiss... frühstens Ende Oktober. Wie bist du denn so schnell da das Gerät gekommen?
Zitieren
#12

Ich hab noch ne Frage, stört das Spiegeln des Displays? Ist es sehr doll?
Zitieren
#13

Einfach nur Glück, bin einer von zwei Wienern die es jetzt schon haben..

(Danke nochmals an Hr. Unbekannt, der von seiner Reservierung zurückgetreten ist)

Zum Spiegel, hätte lieber auch kein Glossy.. muss aber dazu sagen das ich auch draussen im Garten ohne Probleme Arbeiten kann.. Spiegelungen sind zwar leicht zu erkennen aber das Auge fokussiert eher in LCD Inhalt..

Es ist bei weiten nicht so arg wie auf die Bilder, da die Kamera eher die Spiegelungen fokussiert..


Lüfter update:
Unter OSX eigentlich nie zu hören, unter Vista Nativ durchaus zu hören..

Huawei Update:
Nun läuft auch das E510 Modem, nur die TV Funktion hab ich noch nicht zum laufen gebracht..
Dank Fusion läuft es zwar im Fenster nur gibt es dann halt auf OSX kein Internet...

mfg

chrisbry
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste