Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IntelliScreen
#1

Hallo,
Da es jetzt mittlerweile 2 Seiten Threads zu IntelliScreen gibt starte ich hier mal einen in den ab jetzt Bitte alles reinkommt, Fragen, Lösungen und Hinweise.


Intelliscreen 2.27 ist übrigens seit heute verfügbar, hab den eindruck, dass es deutlich schneller läuft, mit dem Sperren und entsperren, hatte sonst immer ne Verzögerung von gut 3 Sekunden. Cowboy
Zitieren
#2

Ich hadere immer noch mit diesem Programm: Es funktioniert ja eigentlich schön und gut, aber mir werden immer wieder Mails als neu angezeigt, die auf dem Server oder dem iPhone schon längst gelesen oder gar gelöscht sind.

Dieses Problem scheint man bei Intelliborn zu kennen, und ich hoffe von Update zu Update. Bis heute tut sich da allerdings nichts... Angry
Zitieren
#3

Hmm komisch, bei mir läuft es bis jetzt (ca. 2 Wochen hab ich's jetzt) Problemlos. Habe als Anbieter googlemail und t-online.
Vlt. ist es Anbieterabhängig und ich hatte bis jetzt Glück. ^^
Zitieren
#4

Da ist nix anbieterabhängig. Die Vorschau von IntelliScreen holt sich die Mails direkt vom iPhone. Ich kann mir das nur so erklären, dass das Programm einen eigenen Cache verwendet, den die Programmierer nicht im Griff haben. Angry
Zitieren
#5

ein dankeschön für diesen Thread an ruhrpotts-proud Prost

Habe das Programm jetz auch schon ne weile laufen und habe keinerlei probleme. Nur eins würde mich interesieren gibt es irgendwo eine liste mit rss files??
Zitieren
#6

Schonmal "RSS" und "Liste" bei Google eingegeben? Denke nicht.
Da wirst du bombardiert.
Zitieren
#7

ne hab ich nicht. Denn ich kann halt nicht so mit den komischem Ding was sich Computer oder so nennt und das komische Ding was da die ganze Zeit vor den Bildschirm liegt sieht recht sonderbar aus und ich weiß aber nicht so recht was ich damit Anfangen soll.
Zitieren
#8

Weiss jemand, ob es das Programm auch mal wieder für $4,99 geben wird? $10 ist mir irgendwie zu teuer nur für die Kalenderanzeige.
Zitieren
#9

Ich glaube nicht, daß das Programm nochmal für 4,99$ (Basic) angeboten wird. Aber bei der Premium-Version ist immerhin Intelli-Alerts dabei und das ist das Geld allemal wert.
Zitieren
#10

Also ich persönlich brauche keine Intelli-Alerts...
Zitieren
#11

Ich habs als ichs gekauft hab noch für 7,5$ bekommen.
Schlag doch zu, solange der $ so günstig steht, wer weiß wielange die Kriese noch anhält. Ich glaube nicht das es in naher zukunft wieder Rabatte gibt.
Zitieren
#12

Zumal Premium bis vor kurzem noch 19,99$ gekostet hat.
Zitieren
#13

Hallo.

Nur mal so ne Frage am Rande:

wie sieht es eigentlich mit Updates für das Programm aus?

Man bekommt ja den Hinweis, das ein Update vorliegen würde und man es sich über Cydia besorgen soll.

Wenn man jetzt über Cydia geht, steht dort aber nur Modify und die Einträge Reinstall und Remove.

Bleibt meine Lizenz denn dann erhalten, wenn ich danach ein Reinstall ausführe?
Weil einen einfachen Button mit Update finde ich leider dort nicht.
Oder bin ich dort falsch?
Zitieren
#14

Die Lizenz ist an die Seriennummer des iPhones gebunden. Du kannst es auf demselben Gerät beliebig oft neu installieren.
Zitieren
#15

O.k.

Dann werd ich das wohl mal ausprobieren.

Es kann ja nicht schädlich sein, das ich noch die Version 2.2 drauf habe, aber erst heute zum 1. Mal die Update Funktion aktiviert hatte, oder?
Also die Funktion zeigte mir dann heute an, das es jetzt die Version 2.27 gibt.
Zitieren
#16

Ne, warum sollte es?! Zwinkern
Zitieren
#17

Weil ich mir gar nicht darüber bewußt war, das es Updates dafür gibt, bis ich jetzt mal wieder ins Programm reingeschaut habe und den Button auf aktiviert gesetzt habe.
Es gibt ja auch genügend andere Firmen, die für ein Update Kohle haben wollen, oder einfach sagen:
Ne, du. Da musst du die Version neu kaufen. Dann kannst du Updates machen.

Aber so ist ja in Ordnung.

Hat auch alles einwandfrei hingehauen.

THX
Zitieren
#18

Für die Version 2.x von Intelliscreen gibts auf jedenfall kostenlose Updates, auf Version 3 könnte was erhoben werden.
Zitieren
#19

Na, dann können die von mir aus noch gern damit warten, bis die Version 3 auf den Markt kommt. Popcorn
Zitieren
#20

Von 1 auf 2 wars auch kostenlos, aber sie könnten theoretisch was erheben. Glaub ich aber nicht... ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste