Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer ICON ist verschwunden...
#1
Sad 

Hallo Leute, leider ist mein Installer-Icon verschwunden, nachdem ich diverse Programme inststalliert habe. Möchte die Programme wieder deinstallieren, dafür brauche ich aber den Installer.

Kann auch weder blättern auf dem Springboard noch sehe ich eine andere Möglichkeit.

Please HELP ME soon ....
#2

hallo,

das selbe Problem hatt ich auch. Du hast sicherlich keine Customizer Programm drauf, richtig?

Dadurch, dass du mehrere Programme installiert hast sind mehr als 16 Icons im Menü und da der installer des 17te+ Item ist, aknn es nicht angezeigt werden.


Lösung: Geh in Winscp rein, des Programm kennst du ja?

Und dort kannst du die installierten Programme manuell (ohne Installer löschen). Dadurch wird der Installer wieder sichtbar.

Lg
#3

Genau das ist wohl das Problem ... sind mehr als 16 Icons drauf und dadurch ist Installer wohl weg.

Sag mir doch mal genau, wie ich vorgehen muss. Kenne das beschriebene Programm das du meinst nämlich nicht. Bin iphone-Neuling und muss erstmal mit der Technik klarkommen.

Habe auch gelesen das es ein Programm gibt, dass ich mehrere Icons anzeigen kann mit blättern oder so ... Summerboard oder wie das heißt.

Habe übrigens Version 1.0.2 mit Eplus BASE Telefon- und internetflatrate.

Vielen Dank im voraus ... Zwinkern
#4

Hallo discophonic

ich bin MisTer LoNg von Board Gulli und habe dir doch bereits auf deine Frage geantwortet. SSH. Ich schätze mal du hast du davor OpenSSH installiert also gehst du in Einstellung Wlan und schreibts dir die iP auf. Dann öffne WinSCP und gib die iP nummer und Benutzername root und passwort dottie (1.0.2). So jetzt gehtst du in den Hauptordner und unter Applikation löscht du die Apps die du installiert hast.Zwinkern
#5

Coar schrieb:hallo,

das selbe Problem hatt ich auch. Du hast sicherlich keine Customizer Programm drauf, richtig?

Dadurch, dass du mehrere Programme installiert hast sind mehr als 16 Icons im Menü und da der installer des 17te+ Item ist, aknn es nicht angezeigt werden.


Lösung: Geh in Winscp rein, des Programm kennst du ja?

Und dort kannst du die installierten Programme manuell (ohne Installer löschen). Dadurch wird der Installer wieder sichtbar.

Lg


ich habe jetzt Winscp installiert aber wie kannich jetzt mein iphone mit dem rechner verbinden. kann mir da einer bei helfen ... ???

vielen dank !!
#6

Ich habe was gefunden zum Thema Winscp ...

http://www.mobil-talk.de/iphone-faqs/322...ellen.html


Kann da irgendwas am Handy passieren. Bin echt kein Technik-Junkie und habe keine Lust mein Handy damit zu plätten.

Haut mal in die Tasten und sagt mir was dazu ... Thaaanx[/font]
#7

fafbhafddagfbahgagagaragaragragrgaagragragrgragragrag

ich glaube ich habe GENUG in die tasten gehauen, will ja mein lappi net schrottn...



Humer
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von alchemist
08.05.2008, 22:28
Letzter Beitrag von Jemand
16.12.2007, 21:22
Letzter Beitrag von Shorty
16.12.2007, 11:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste