Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firmware Changer im Installer
#1

Hallo

hab mal ne Frage ich habe gelesen?

Das der Firmware Changer(Abkürzung im Installer FW Changer) der im Installer ist die Firmware wechselt und das jailbreak etc beibehalten wird stimmt das.

Oder was ich noch gelesen habe das diese Software an der echten Firmware nichts ändert nur sie emuliert einfach für ein paar Apps einfach eine andere Software.

Würde das für mich heissen das ich z.B. Spiele installieren kann die auf meiner Firmware normal nicht gehen dadurch das dieser JFW changer die gewünschte software emuliert das bei mir dann auch laufen würde.

Noch ne Frage, die Dateien die man mit Safari runterlädt beispiele eine mp3 wieso kann man die nicht sofort abspielen.
Zitieren
#2

Vergiss es, wenn es aktuell eine solche funktionierende Software geben würde, wüssten wir das und es würde hier auch mit Sicherheit sehr viel darüber diskutiert.
Vielleich war es mal vor meiner Zeit möglich, keine Ahnung, aber aktuell gibt es da nichts im Installer.
Zitieren
#3

Also ich habe mir die software vor paar min geladen bei mir im installer ist sie guck mal bei google unter jfw changer da findest du auch was das sind fast alle firmware vorhanden bis 2.0 guck nochmal bitte nach
Zitieren
#4

probier es doch aus. wird nicht gehen. zu viele änderungen, gerade auch in der patitionsstruktur, um das zu emulieren. warum gehst du nicht aud die 2er? es gibt genügend anleitungen
Zitieren
#5

(04.11.2008, 20:49)hebe schrieb:  probier es doch aus. wird nicht gehen. zu viele änderungen, gerade auch in der patitionsstruktur, um das zu emulieren. warum gehst du nicht aud die 2er? es gibt genügend anleitungen

ja alles gut und schön das problem ist das bei mein iphone die power taste kaputt ist d.h. kein jailbreak kein unlock aber meinst du das funktioniert nicht hat das schon jemand ausprobiert
Zitieren
#6

thread ist alt, aber hab trotzdem eine Frage.

Ich bin noch auf 2.1 aber würde gerne Apps haben die nur mit 2.2 gehen... aber ich habe im moment keine lust alles wiederherrzustellen.
könnte ich nun mit dem fw changer 2.2 emulieren und diese Apps benutzen? Und zieht das emulieren Rechenpower?
Zitieren
#7

Ach, das emuliert nichts. Alles was dieses Tool bewirkt sind einige kleine Änderungen in .plist files das das iPhone nach außen eine FW-Version zeigt welche nicht installiert ist. Somit können Versionschecks umgangen werden, aber fehlende Frameworks werden nicht emuliert. Also kann es sein das man das Programm welches man dadurch installieren konnte dennoch nicht richtig/garnicht funktioniert weil befehle vom iPhone OS selber nicht erkannt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bibifellow
25.08.2008, 17:02
Letzter Beitrag von omr86
30.04.2008, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste