Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.2 welche Apps funktionieren bzw. funktionieren nicht
#1

Hallo,
nachdem ich erfolgreich mein iPhone 2.2 mit QuickPwn 2.2 gejailbreaked habe bin ich natürlich beim Installieren verschiedenster Software. Es ist natürlich für alle interessant welche Apps funktionieren bzw. ob es Probleme gibt. Die Liste bitte fortführen...

BiteSMS:
ist abgestürzt und funktionierte erst nach einen Neustart des iPhone. Jetzt klappt das Senden und Empfangen ohne Probleme
Nachtrag: ich konnte nur ein SMS senden, jetzt stürzt BiteSMS während des senden immer ab und ich kann es nicht mehr verwenden....

BossFrefs: funktioniert

OpenSSH: funktioniert

Makeitmine: funktioniert

ForwardMsgFix (Rufweiterleitung ausschalten) : funktioniert

KeyGER21 (um .de einzufügen): funktioniert

WinterBoard: funktioniert

Kate: funktioniert

SwirlyMMS: geht nicht, stürzt nach dem Start ab
Update 23.11. / 152 im Cydia gibt ein Update für SwirlyMMS, damit funktioniert das Programm wieder einwandfrei
Zitieren
#2

Hab auch vestegestellt das Bossprefs und bitesms wunderbar funktionen meine anderen Apps muss ich erst testen.
Zitieren
#3

Weitere:
Winterboard funktioniert
Five Icon Dock aus cydia funktioniert.
MxTube funktioniert
iPhoneModem by Addition funktioniert ( cydia )
Zitieren
#4

SBSettings funktioniert

Backgrounder funktioniert

Cycorder funktioniert
Zitieren
#5

Status Notifier scheint ebenfalls zu funktionieren
Make It Mine ebenfalls
LockDown auch
MySMS too
CallME genauso
Zitieren
#6

Kate : Funktioniert bei nicht, kein Ordner mehr unter Einstellungen

SwirlyMms : Funktioniert nicht, Programm schließt nach den Start
Zitieren
#7

um den Hintergrund der Lockscreenuhr transparent zu machen lässt sich zwar die Other.Artworks - Datei der 2.1 einspielen und der Hintergrund ist transparent aber danach gibt es Grafikfehler bei andere Programme. Meist bei diesen ON/OFF - Schieber gibts diese Fehler
@liesing:

hast du auch RiP Dev Preferences & Mobile Enhancer installiert? Findest auch im Installer und ist notwendig, damit der Menüpunkt "Rip Dev" unter Einstellungen erscheint
Zitieren
#8

jetzt funktioniert - musste beide neu installieren

Danke
Zitieren
#9

Dumme Frage hab ...

Muß ich alle Programme aus Cydia wieder neu installieren ?
Zitieren
#10

ich habe alle neu installiert, weil mein update via iTunes nicht funktionierte.
Zitieren
#11

Verstehe ich jetzt nicht so ganz

Hat ja soweit alles geklappt bei mir, nur die Programme aus Cydia hab ich nicht mehr am iPhone
Zitieren
#12

Hallo wie sieht es mit MySMS und Intelliscreen aus??


MfG
Martin
Zitieren
#13

LogoMe aus cydia läuft bei mir nicht mehr. Startet zwar kann aber erforderliche Files nicht laden Nod_no.( Version 1.0.3 ) Also auf update warten oder Pwnage Tool verwenden.

WARNUNG: Nach deintallieren landet man im "Safe Mode". Kann durch Neustart wieder normal gestartet werden. Also Finger weg
Zitieren
#14

Ich krieg nichtmals Cydia zum laufen, installer startet. Aber Cydia stürzt direkt ab nach der Frage in welchem der 3 Modus ich starten will (alle drei funktionieren nicht).
Zitieren
#15

Customize geht auch (noch) ned.
Zitieren
#16

Habe ebenfalls das Problem, dass Cydia nach Abfrage der Benutzer-Filterung ins Nirvana verschwindet. Hat jemand dieses Problem schon beseitigen können?

EDIT:
MacBook unibody
iTunes 8.0.2
pwnage 2.2.1
Zitieren
#17

BiteSMS:

+ funktioniert mit Standard Carrier
+ sendet auch über biteSMS Carrier (Credit wird abgezogen und SMS kommt an) stürzt dann aber ab und die SMS wird nicht gespeichert (raus geht sie aber)
Zitieren
#18

@ boes1703

MySmS und Intelli funktionieren wunderbar :-)

Habe mit MySmS allerdings ein Problem ... Ich habe es via SmS gekauft. Wenn ich jetzt starte will er von mir die Registrierung. Nun habe ich die Möglichkeit es entweder neu zu kaufen oder eben einen Key ein zu geben ...
Ich habe aber nie einen Key bekommen ...
Zitieren
#19

(23.11.2008, 16:25)hebe schrieb:  BiteSMS:
+ sendet auch über biteSMS Carrier (Credit wird abgezogen und SMS kommt an) stürzt dann aber ab und die SMS wird nicht gespeichert (raus geht sie aber)

kann ich bestätigen.
ist im BiteSMS Forum auch schon gepostet.
Zitieren
#20

LogoMe ist normal, dass es nicht funktioniert und so wird es bei jedes neues FM sein. Warten auf ein Update für die 2.2.
Customize hatte ich schon bei der 2.1 Probleme.
Bis jetzt hatte ich IntelliScreen drauf und funktioniert bei mir, musste aber wieder alles neu wiederherstellen weil Mailprogramm sich immer geschlossen hat. Jetzt geht es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste