Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PDAnet Kosten
#1

Moin,

ich möchte über PDANet online gehen, die frage ist, entstehen dadurch kosten? Habe den Complete M Tarif, aber irgendwie haben die beim T-Punkt gesagt, dass die Datenflatrate ans iPhone gebunden ist...

Können die nachvollziehen worüber ich surfe? Wenn ja, wie kann ich das umgehen?

Danke schon mal, Markus
Zitieren
#2

Da du ja "über" dein iPhone surfst, entstehen dir keine weiteren Kosten.
Allerdings ist deine Datenmenge höher und du musst entsprechend früher mit einer Drosselung deines Datentarifes rechnen.
Zitieren
#3

du fragst die leute im t-punkt, ob ein app aus cydia kosten verursacht?! perfekt! Rofl
Zitieren
#4

Ursprünglich waren die Complete Verträge ans iPhone gebunden, ist aber inzwischen nicht mehr so.

Aber da du das iPhone zum surfen benutzt können die T-Com Mädels das sowieso nicht nachvollziehen, denn die sehen nur das die Daten an dein iPhone gehen.
Zitieren
#5

Ich habe mich erst vor kurzem beim T-Punkt darüber informiert. Da hieß es, dass die Flatrate bei den alten Verträgen (eher altes iPhone) ans iPhone gebunden war. Als das iPhone 3G raus kam, wurde das entfernt.

Das war mir persönlich sehr wichtig und daher habe ich darüber informiert. Die Frage ist nun, hast du noch nen alten Vertrag?
Zitieren
#6

es gibt keine alten und neuen verträge! es gilt für die complete-tarife egal mit welcher iphone-generation.
Zitieren
#7

Gibts hier im Forum eigentlich irgendo ne gute Anleitung für XP? Mit Vista klappt es einwandfrei aber bei XP verzweífle ich grade!
Zitieren
#8

(28.12.2008, 16:17)mongostarr schrieb:  du fragst die leute im t-punkt, ob ein app aus cydia kosten verursacht?! perfekt! Rofl
lol, definitiv geile Vorstellung Biggrin Ich habe aber die Information bekommen, weil mein iPhone atm. n Bildschirmfehler hat und ich es darum einschicken möchte und n Ersatzgerät will... da hat se gemeint, dass der Internettarif aber an das Gerät gebunden ist...

Naja, wunderbar, es funktioniert eiwandfrei, auch mit XP... :-)

Ich weiß net wer gefragt hat, will auch grad net schauen, bin in der Bahn, aber egal...

Ich habe die Anleitung befolgt und dann im iPhone die Netzwerkverbindung manuell eingegeben. Geht allerdings bei mir nur dann, wenn ich sonnst kein Netzwerk zur Verfügung oder es manuell von den anderen getrennt habe...
Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne ne PN schreiben!

Gruß, Markus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste