Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***** für iPhone Fernzugriff mit einem Klick über Ihr iPhone
#1

Hallo ich benutze seit eineiger Zeit den Service von LOGMEIN bin sehr zufrieden habe jetzt gelesen das es ne Software fürs Iphone gibt aber bin wegen den Preis noch recht skeptisch gibts ne Testversion oder persönlicher Erfahrungen über Handhabung geschwindigkeit usw wäre echt Dankbar den 23,99€ und dann geht des nicht richtig dnn wäre es echt schade !!??Hoffe auf eure Mithilfe und bedanke mich im voraus!!!!!!!!1
Das ist wahre Mobilität.
Fernzugriff mit einem Klick über Ihr iPhoneTM oder Ihren iPod[Bild: ae.png] Touch
Fernsteuerung Ihres PCs oder Macs über Ihr Apple iPhone oder Ihren iPod Touch

LogMeIn ***** für iPhone und iPod Touch bietet Ihnen mit einem Klick sofortigen Zugriff auf Ihre LogMeIn-Computer, direkt von Ihrem Apple-Gerät aus.

Machen Sie Ihr iPhone bzw. Ihren iPod Touch zu einer Erweiterung Ihres Arbeits- oder Heimcomputers:

* Nutzen Sie auf Ihrem Computer im Büro installierte Programme
* Sehen Sie sich auf Ihrem PC zu Hause gespeicherte Fotos an
* Helfen Sie Freunden bei Computerproblemen

All diese Möglichkeiten haben Sie im wahrsten Sinne des Wortes direkt in Ihrer Hand – egal, wo Sie sind. Das ist wahre Mobilität!

Holen Sie sich LogMeIn ***** aus dem App StoreSM von Apple.

für 23.99€
Zitieren
#2

Allein die Bewertungen des Apps sollten für sich sprechen, stolze 4 1/2 Sterne was auf eine spitzenmäßige Software schließen lässt.

Überlege mir diese nun auch zu Kaufen, hast mich neugierig gemacht. Biggrin
Werde mich vorab aber noch ein bisschen darüber Informieren.

//EDIT
Wird wohl doch nichts für mich sein da wie es aussieht man noch zusätzliche Gebühren pro Monat für die PC-Software bezahlen muss.
Zitieren
#3

wo hasste die info her und wieviel kostet es im Monat ??wenn das wirklich so ist ist da wirklich blöd ist gut das wir darüber geredet haben!!
Zitieren
#4

Ja es gibt verschiedene Lizenzen, die Pro kostet z.B. 55€/Jahr oder 10€/Monat, habe eben gesehen das es auch eine Free-Version gibt, gucke gerade wo sich dort die Unterschiede abheben.
Zitieren
#5

Also ich nutze dei Free schon seit nen Monat am Windows Pc und ist echt super ich habe nochmal geschaut finde nix über zusätzliche kosten und funzt angeblich auch nit fre also 1mal 32,99 wenn ich das richtig sehe aber die haben ne kostelose Hotline da könnte man nachfragen !!!??


Ach ja der Unteschied ist das tu den ton nicht kriegst und keine Files austauschen usw also nix wichtiges!!!!!!!!!!!
Zitieren
#6

Hallo,
der Preis von 24 Euro ist ein einmaliger Preis.
Das App funktioniert prima!
Auch bei langsamer Mobilfunk Verbindung.
Sehr gut, wer remote Zugriff benötig kann hier unbesorgt zugreifen.
Ciao!
Tom Eric
Zitieren
#7

Hi also LogMeIn benutze ich schon fast ein ganzes jahr und nun habe ich mir auch das App aufs Iphone geholt!
Mann hat hier wenn mann nun nen free account hat keine zusätzlichen kosten (ausser die 24€ Anschaffungskosten), also keine Monatlichen kosten!!!

Zum App selber muss ich sagen ist es richtig gut gemacht, von der Performance her ist es top und wie bereits erwähnt reicht ein kleiner teil der Leitung aus um normal damit umgehen zu können. Ich hatte jez noch nie probleme damit, die Bedienung ist einfach und schlicht gehalten, die GUI vom App ist Übersichtlich und alle funktionen werden vor dem connect nochmal aufgelistet also wirklich Top, von mir würds 11 von 10 Punkten bekommen, bereue es auf jedenfall nicht das Geld dahin investiert zu haben!
Zitieren
#8

Also ich verstehe das nicht - wo soll bei dem Programm der Vorteil gegen über VNC, RemoteDesktop oder Jaadu liegen? Das ist ja noch teuerer, alleine die App kostet schon mehr und dann noch monatlich dafür blechen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste