Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tool welches durch klicken aufs netzbetreiberlogo startet
#1

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Tool, bei dem ich durch klicken aufs Netzbetreiberlogo, z.B.: wlan stoppen und starten kann oder ins flightmodus wechseln. Ich weiss dass es sowas gibt, hatte es irgendwann mal gesehen, weiss aber leider nicht mehr wie es hiess.

Es wär nett wenn mir dabei wer weiterhelfen könnte.

Gruß
Zitieren
#2

Heißt SBSettings und öffnet man durch ein wischen auf der statusleiste nicht durch klick auf des Netzbetreiberlogo.
Zitieren
#3

Oder Hood von ripdev
Zitieren
#4

also ich hab mir beide tools auf deren homepage angeschaut, finde aber keinen punkt "3g" ein- und auszuschalten.

kann man das mit diesen tools? weil 3g muss ich sehr oft ein- und ausschalten, und das is ein bisschen mühseelig immer in die einstellungen zu gehen -> 10 sekunden warten bis was angezeigt wird -> allgemein -> blablabla

danke.
Zitieren
#5

Du kannst in SBsettings unter "more" die entsprechenden Toggles (so nennen sich die Schaltknöpfe) anzeigen lassen. Darunter ist auch das 3G zu finden.
Zitieren
#6

Das ganze sieht dann so aus:

[Bild: img_0027sbc7.png]
Zitieren
#7

habe jetz SBsettings per cydia installiert, allerdings tut sich nichts wenn ich über die status bar wische ?!

hab das phone rebootet, auch das hilft nix?

fontcolors hab ich auch installiert, allerdings seh ich auch da kein icon... was is da los?
Zitieren
#8

Schau in Cydia nach, ob es wirklich installiert ist. Such nach SBsettings. Steht oben rechts "install" oder "modify"?
Zitieren
#9

hab ich schon gemacht... es steht modify

komisch nur das auch fontcolors nicht erscheint, obwohl es auch installiert ist.

winterboard fonts pack hab ich auch heut installiert, das geht...
Zitieren
#10

Dann ist das Teil installiert und sollte auch funktionieren. Sicher, dass du richtig "wischst"? Smiley
Zitieren
#11

naja, also ich wisch von links nach rechts, von rechts nach links, langsam, schnell... tut sich nix

muss man das vielleicht vorher konfigurieren, oder vorher etwas anderes installieren?
Zitieren
#12

hat sich erledigt. hab heut nochmal nachgeschaut, nur stand dann nimma modify sondern install da. also hab ichs installiert, jetzt funktionierts Biggrin

danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von spielor
15.11.2008, 16:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste