Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mail verschicken nicht möglich?
#1

Hallo,kann seid ein paar Tagen keine mails mehr verschicken. Mein iPhone schickt sie erst ab wenn ich im WLan bin. Bin ich aber im UMTS oder Edge bekomm ich nur immer ne meldung das es nicht möglich war. Das war doch nicht immer so oder? Was mache ich den Falsch?
Zitieren
#2

Möglicherweise blockt dein Provider den Dienst bzw. die Protokolle? Frag bei ihm nach.
Wie lautet die Fehlermeldung genau und bei welchem Provider bist du?
Zitieren
#3

email bei arcor und das iphone bei der telekom.es ging auch schonmal.
Zitieren
#4

keiner weiter eine idee?
Zitieren
#5

Hi,

ich bin auch bei Arcor und hatte das gleich Problem. Nachdem ich mein Iphone auf die neue Firmware geupdatet hatte und mußte ich den Email Account neuanlegen und nun funktioniert es super und ich kann nicht nur lesen und schreiben sondern auch direkt die Ordner bei Arcor verwalten, emails löschen und verschieben etc.
Vermutlich hast du dein Email Account noch unter einer alten FW angelegt und immer übernommen, oder ?
Also den Email Account komplett löschen, neustarten und dann neu anlegen, dann funktioniert es !

Nach dem Neueinrichten habe ich im Email Programm folgende Ordner:
Eingang
Spam
Entwürfe
Gesendet
Papierkorb
und noch 3 interne Ordner, die aber anscheinend keinen weiteren Zweck haben.

Anfänglich stehen noch die engisichen Bezeichnungen da und du kannst sie noch nicht verwalten. Du mußt dann auf dem Iphone über Einstellungen und dann #Mail,Kontakte,Kalender#, #Name deines Arcor Accounts#, #erweitert#
die Zuordnung der Ordner einstellen (Entwürfe-Drafts, Gesendet-sent,Gelöscht-Trash) vornehmen und dann funktioniert alles einwandfrei .
Meld dich mal ob es geklappt hat !
Zitieren
#6

gemacht, getan und es läuft einwandfrei Smiley Danke für die Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste