Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Kriege SIM Karte nicht raus!
#1

Hilfe!!

Von jetzt auf nachher lässt sich der "Schacht" indem die SIM Karte oben drin ist, nicht mehr öffnen!!Was soll ich jetzt tun? Das iphone ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges! Kann ich damit (auch wenn ich es bei Media Markt gekauft habe) zu gravis? Oder muss ichs zu apple einschicken?Läuft das unter die Garantie?
Zitieren
#2

manchmal muß man auch n bischen fester drücken. Wenn es vorher ging und keinen Sturz hatte, sollte es eigentlich auch noch gehen
Zitieren
#3

Hab wirklich schon in alle Richtungen, und auch (vorsichtig) etwas fester gedrückt. NIX! Ich verstehe das echt absolut nicht Ist es möglich das die Karte innen verrutscht ist? und gibt es sonst ne möglichkeit die karte raus zu bekommen? zb. Indem ich das iphone öffne?
Zitieren
#4

Nimm eine Büroklammer, biege sie vorne ein wenig, so dass sie sich leicht verhakt, dann ziehst Du vorsichtig dran. Sollte gehen...

Good Luck
Also in den Simschacht einführen bis sie sich verhakt, wenn Du leicht dran ziehst...
Zitieren
#5

Das mit dem verbiegen klappt leider auch nicht...gott das kann doch net wahr sein...
Zitieren
#6

Spürst du denn einen Widerstand, wenn du mit dem Zubehör versuchst die SIM Karte aus dem Gerät zu drücken?

Oder du gehst folgendermaßen vor.
Zitieren
#7

Nein, dieser kleine "Klick" der damals drin war, ist komischerweise nicht mehr zu spüren. Es fühlt sich irgendwie ja, leerer an.. ich verstehe es nicht, Und mein Unlock ist nun plötzlich au weg??..
Zitieren
#8

Hier hat einer das gleiche Problem.

Er nimmt einfach eine Rasierklinge zu Hilfe.

Klick mich
Zitieren
#9

Mache es so, wie Hancock gesagt hat: Biege die Büroklammer zu einem Haken, und ziehe damit den Schlitten einfach heraus. Das funktioniert eigentlich immer.
Zitieren
#10

Das mit der Klammer muss gehen...!
Zitieren
#11

Endlich hat es geklappt. Hatte wohl angst so fest zu ziehen. Nun siehts halt bissl ramponiert aus.. Krieg ich das irgendwo repariert?.. muss jetz nämlich immer auf diese weise rausholen
Zitieren
#12

Kauf einen neuen Simschlitten für 10.-€ in der Bucht;-)
Zitieren
#13

In der Bucht ?.?
Zitieren
#14

Hey, noch eine letzte blöde Frage. Mein Unlock ist jetzt komischerweise weg (sonst wenn ich Karte entfernt habe oder so, musste ich nix machen, Netz war sofort da). Habe mitbekommen das es mittlerweile vom sn0w die version 0.9.6 schon gibt. Da ich aber noch 0.9.1 habe, wie kriege ich die neue drauf?alles löschen, dann von neuem alles machen?


Danke danke schon mal ... Smiley
Zitieren
#15

Ok habs geblickt wo das update bei installer ist. nun gehts wieder =)
Zitieren
#16

es gibt da auch einen "Editieren"-button...
Zitieren
#17

In der Bucht = E.....y Biggrin
Zitieren
#18

Ja sry mongostarr. Ist mir im Moment des Glücks nicht eingefallen!

Und dir au sry hancock.. ich blicks irgendwie net sry hehe Biggrin
Zitieren
#19

Kein Prob, jetzt ist ja alles wieder gut Biggrin
Zitieren
#20

Hehe na gut Zwinkern

Also vielen Dank für die tolle Hilfe!!!!! Schönen/ amüsanten Abend noch euch allen!!!!


Bis zum nächsten (Problemchen)!!! =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste