Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone unlocked und jetzt hinderung durch iTunes.
#1
Sad 

Hallo habe vorhin entschlossen mein iphone zu jailbreaken und unlocken dafür habe ich denn alles gefunden und mit quickpwn gemacht alles ging super bis ich denn meine neue karte einsetzte und son doofes iTunes fenster kam das ich den iphone anschließen soll habe aber empfang mit meiner neuen karte komme nur nich ins menü Sad bitte hilft mir was mache ich falsch ????
Zitieren
#2

moin ,

versuch erstmal nen reboot , vielleicht hilft das erstmal .

power und home taste gleichzeitig drücken , bis es aus geht , neustartet und du das apple logo siehst , dann nix machen und warten was passiert .
Zitieren
#3

ersma danke das du mir hilfst.. leider is des immer noch so habe empfang aber kann i,wie nur slide for eemergency
Zitieren
#4

ich bin zwar kein profi , aber helfen versuch ich gerne ,

hast du gerade deine original t-mobile karte drin oder was anderes ?
Zitieren
#5

ja jetzt habe ich meine neue drinne .....

wenn ich die tmobile karte reinhau dann nimmt der das ja auch an und komm ins menue
Zitieren
#6

also macht nur die andere karte probs.

was ist das für eine ?

dann probier mal bitte so , geh mit t-mobbile karte ins cydia und lösche und installiere mal yellowsnow , vielleicht bringt das was .
Zitieren
#7

also zurzeit habe ich o2 wolltes auch nur damit versuchen weil ich keine andre zur hand habe wollte mir eig. ne vodafone holen...

versuche das jezz ma
alsoooo von yellowsnow keine spur aber bootneuter?
Zitieren
#8

willlllll keiner helfen Sad
Zitieren
#9

Yellowsnow ist nur fürs iPhone 3G, du brauchst den Bootneuter!
Zitieren
#10

also für mich sieht das so aus, als gebe es keinen Unlock.
Wenn es mit T-Mobile Karte geht und O2 nicht?

Hast du wirklich auch den unlock gemacht oder nur den Jailbreak?