Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone unlocked und jetzt hinderung durch iTunes.
#1
Sad 

Hallo habe vorhin entschlossen mein iphone zu jailbreaken und unlocken dafür habe ich denn alles gefunden und mit quickpwn gemacht alles ging super bis ich denn meine neue karte einsetzte und son doofes iTunes fenster kam das ich den iphone anschließen soll habe aber empfang mit meiner neuen karte komme nur nich ins menü Sad bitte hilft mir was mache ich falsch ????
Zitieren
#2

moin ,

versuch erstmal nen reboot , vielleicht hilft das erstmal .

power und home taste gleichzeitig drücken , bis es aus geht , neustartet und du das apple logo siehst , dann nix machen und warten was passiert .
Zitieren
#3

ersma danke das du mir hilfst.. leider is des immer noch so habe empfang aber kann i,wie nur slide for eemergency
Zitieren
#4

ich bin zwar kein profi , aber helfen versuch ich gerne ,

hast du gerade deine original t-mobile karte drin oder was anderes ?
Zitieren
#5

ja jetzt habe ich meine neue drinne .....

wenn ich die tmobile karte reinhau dann nimmt der das ja auch an und komm ins menue
Zitieren
#6

also macht nur die andere karte probs.

was ist das für eine ?

dann probier mal bitte so , geh mit t-mobbile karte ins cydia und lösche und installiere mal yellowsnow , vielleicht bringt das was .
Zitieren
#7

also zurzeit habe ich o2 wolltes auch nur damit versuchen weil ich keine andre zur hand habe wollte mir eig. ne vodafone holen...

versuche das jezz ma
alsoooo von yellowsnow keine spur aber bootneuter?
Zitieren
#8

willlllll keiner helfen Sad
Zitieren
#9

Yellowsnow ist nur fürs iPhone 3G, du brauchst den Bootneuter!
Zitieren
#10

also für mich sieht das so aus, als gebe es keinen Unlock.
Wenn es mit T-Mobile Karte geht und O2 nicht?

Hast du wirklich auch den unlock gemacht oder nur den Jailbreak?

Edit: so früh morgens ist noch nicht viel los im Forum. Es kommen sicher mehr antworten, wenn der Tag etwas vorangeschritten ist. Quängeln wird da nicht helfen.
Zitieren
#11

Wenn deine daten nicht lebensnotwendig sind rate ich dir einfach nochmal von neuem zubeginnen, also wiederherstellen quickpwn und dann mal schaun. Wir reden hier aber nicht vom 3G oder?
Zitieren
#12

Er schreibt doch :Iphone nicht Iphone 3G.
Also hat das nichts mit Unlook 3G zu tun!
Zitieren
#13

also das ist das alte iphone kein 3g.

aber wieso erkennt er denn die karte wenn ich sie reinschiebe... komme ja nur nicht ins menü rein...

was muss ich denn mit bootneuter machen?
Zitieren
#14

hat keiner ne ideee soviele user sind online :S brauche wirklich eure hilfe hänge da schon den ganzen morgen dran leuteeeee.
Zitieren
#15

Hör auf ständig deinen eigenen Thread zu pushen. Das nervt tierisch! Wenn keiner helfen will oder kann, dann ist das halt so. Manch einer wird dir aus Trotz nicht helfen, da du ständig pushst!

Was deine PM an mich anbelangt: Schau dir meine Signatur genau an.

Edit: Falls jemand meint ich übertreibe, der soll sich doch bitte mal die Zeiten anschauen zu denen er pusht. 1. mitten in der Nacht und 2. keine 30 Minuten nach seinem Post.
Zitieren
#16

Man sind hier freundliche User Biggrin
Zitieren
#17

@denizzi
wie soll man dir helfen wenn du weder dein Profil ausfüllst noch irgendwas anderes schreibst um was es genau geht? obwohl man dich bereits darauf hingewiesen hat dies zu tun. Sorry aber dann hilft auch kein pushen!

Welche FW Version? welche QuickPWN Version?,...
Zitieren
#18

und vor allem satzzeichen!

hab das ganze jetzt nach dem 5. mal lesen erst verstande...

wenn ich recht verstehe, ist die sim karte einfach net gscheit entsperrt....

bootneuter installieren
das sieht dann so aus: (bzw soll so aussehen)
[Bild: bootneuter.png]

vermutl. wirst du bootloader 3.9 oben haben...
dann einfach flashen

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#19

soo ich such schon die ganze zeit wie ich mein profil ändern soll finde es aber nicht wo mache ich das
Zitieren
#20

du hast oben Benutzer-CP (über deinen privaten Nachrichten)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste