Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hi

Weiß nicht ob das schon mal jemand gefragt hat, hab noch nichts darüber gefunden.

Aber kann man über die Safari auch einen Virus bekommen?

lg
Zitieren
#2

Es gibt wohl einen, der aber nicht nur das Telefon befallen soll: https://iszene.com/thread-39617.html?hig...ernetsucht

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Kann ich mir schlecht vorstellen. Erst mal muss ja ne Datei ausgeführt werden und das ist ja gar nicht möglich bis jetzt. Wenn dann müsste der über Cydia/Installer oder über den Appstore kommen.
Zitieren
#4

Aso braucht man also keine Angst davor zu haben.

Danke für die info
Zitieren
#5

Virus nicht, aber es gab da Berichte über einen Dialer der per Mail aktiviert wird.

Hatten wir hier:
https://iszene.com/thread-35975.html
Zitieren
#6

so dumm ist die frage gar nicht,
kann ja durchaus sein das mal einer
der programmierer mal ein wenig
unfuf programmiert hat und das in
cydia gesetzt hat, gerade bei zwielichten
sourcen wäre ich da schon vorsichtig.
Dies wäre dann ja nicht der eigentliche
Sinn von virus, aber indirekt schon, da
die software das system morchel kann
Zitieren
#7

naja ich meinte ja nur könnte ja sein mit diesem neuen virus und so auch im netzda dieser virus der morgen am 01.04.09 rauskommt und so und da wollte ich mal fragen.
Zitieren
#8

Ich hatte ein programm von cydia vor langer zeit noch im 08 gedownloadet. Es hiess AppStore Patch. Hab das damals einfach so unvorsichtig gedownloadet. Danach rebootete das iphone nur noch. Sad

MFG Galrauch
Zitieren
#9

Das geschieht Dir Recht, solche Sachen haben ja auf dem IPhone auch nichts verloren...! ;-)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Ja ich wusste das damals nicht darum hab ich auch geschriebeb unvorsichtig. Ich hatte damals freude daran das ich mein iPhone gejailt habe dann downloadete ich einfach.... Nach riner gewissen zeit ist mir klar worden das dass nicht ganz Legal ist..... Also an alle macht nie etwas illegales, denn es rächt sich. Sogar die Technik Biggrin ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste