Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

email Konto, Emailprogramm
#1

Ich habe folgendes Problem mit meinem I Phone 3G:
Der Email Posteingang kann nicht versenden. Unten steht ...Senden.... Aber das geht nicht weg. Auch nach dem Aus-/ und einschalten des Gerätes nicht. In Einstellungen des Accounts komm ich rein, aber sobalt ich auf Server für ausgehende Nachrichten gehe bricht er ab. Der Bildschirm wird Schwarz und ich komme zurück ins Hauptmenue. Ich kann die einstellungen nicht sehen oder ändern.
Empfangen kann ich die emails
Zitieren
#2

hast du Sie händisch am iPhone eingegeben oder mit iTunes draufgesynct?

Welcher Betreiber?

und Füll mal bitte deine Profildaten aus, welche FW, welches Betriebsystem,...
Zitieren
#3

Ich habe Bilder auf gespielt mit I Tunes und Funktionen runter geladen.
Zuerst funktionierte des Emailkonto einwandfrei.
T-Mobile D1
Zitieren
#4

hast du schonmal versucht! iTunes Email sync hacken weg - sync (damit du ihn wegsyncst) - dann iTunes hacken wieder rein - wieder raufsync´n?
Zitieren
#5

Ich habe es Zurück gesetzt das I Phone. Neues EmailKonto ( Beim neuen EmailKonto gleicher Fehler)
Ich kann mal versuchen die Programme zu löschen ( Komisch war das sie im I Tunes drin waren aber nicht auf dem I Phone ) Syncronisation hat nicht Funktioniert denke ich. Ich habe auf dem I Phone keinen Zugriff auf die Programme.
Zitieren
#6

Hallo,

hatte das gleiche Problem,den Benutzername Tel.nummer@..... das Kennwort bleibt das Alte, und es ging.Bei vielen Provider ist es so. Biggrin

Gruss Bruno
Zitieren
#7

Ich kann ja emails empfangen. Ich komme aber nicht zum Postausgangsserver gescrollt weil er dann abbricht. Es gehen keine emails raus.
Zitieren
#8

Hallo,

E-Mail Einstellungen manuell eingeben. Nod_yes

Gruss Bruno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xtruthx
01.04.2009, 08:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste