Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

G1 Tarife fürs Iphone?
#1

Hallo,


T-Mobile hat ja jetzt auf seiner Webseite die Vertragspreise fürs G1 angezeigt.
Meint ihr die werden auch fürs Iphone übernommen oder das man zu denen wechseln kann??
Sind schon sehr attraktiv!!

Desweiteren verstehe ich net warum T-Mobile AT so super Verträge anbietet und bei uns alles noch so teuer ist..

Armes (Reiches) Deutschland!!
Zitieren
#2

jep werden auch übernommen Zwinkern
Zitieren
#3

(20.01.2009, 20:59)tommy1982ba schrieb:  Hallo,


T-Mobile hat ja jetzt auf seiner Webseite die Vertragspreise fürs G1 angezeigt.
Meint ihr die werden auch fürs Iphone übernommen oder das man zu denen wechseln kann??
Sind schon sehr attraktiv!!

Desweiteren verstehe ich net warum T-Mobile AT so super Verträge anbietet und bei uns alles noch so teuer ist..

Armes (Reiches) Deutschland!!

als ich im november das 3G bei t-mobile geholt hatte, wurde mir gesagt das ein switch in einen anderen tarif nicht möglich sei.
jetzt sin knapp 2 monate vergangen ( auch schon 3 fehlbuchungen ihrerseits) und ab februar ( 2 monate und 2 wochen später) bin ich in einen anderen tarif.
Eigentlich heisst es man kann grundsätzlich in einen teureren tarfi wechseln aber wenn du glück hast und einen guten sachbearbeiter bekommst dann klappt auch das unmögliche! Nod_yes
Zitieren
#4

also ich als österreicher finde t - mobile ne frechheit....

45 euro im monat... wie soll ich mir das leisten? (bin schüler)
bei meinem jetzigen A1 tarif zahl ich im monat ~20 euro und hab sms sowie telefonieren nach a1 gratis und 50 mb datenpaket

würde echt gerne internetflat sowie 3g haben... aber den vertrag kann ich mir einfach nicht leisten =(
(gratis sms brauch ich unbedingt... hab im monat mind. 500...)

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#5

(20.01.2009, 22:20)Larkin schrieb:  also ich als österreicher finde t - mobile ne frechheit....

45 euro im monat... wie soll ich mir das leisten? (bin schüler)
bei meinem jetzigen A1 tarif zahl ich im monat ~20 euro und hab sms sowie telefonieren nach a1 gratis und 50 mb datenpaket

würde echt gerne internetflat sowie 3g haben... aber den vertrag kann ich mir einfach nicht leisten =(
(gratis sms brauch ich unbedingt... hab im monat mind. 500...)

Dito, T-Mobile ist einfach teuer. Allein schon das Angebot von bob (Vier Cent in alle Netze, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz.) ist (fast) unübertrefflich. Mit A1 war ich bis jetzt immer mehr als zufrieden.
Zitieren
#6

oh ja!
bob hab ich nur nicht, weil ich dann mit gratis sms und gratis telen zu A1 doch besser dran bin im endeffekt - ansonsten hammergeil!

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#7

Schuljahre sind halt keine Herrenjahre. Da kann man sich halt nicht alles leisten. So großartig liegt T-Mobile nun auch nicht über den Preisen anderer Anbieter.
Zitieren
#8

bin ja gespannt ob ich dann auf diese Tarife umsteigen kann..

Ging ja damlas bei T-com mit den Call&Surf paketen auch...
Zitieren
#9

@einstein
in meinem fall wäre das doch ein faktor von >2x!

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste