Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beste offline-Wikipedia App
#1

Hi,

ich habe mal ein bisschen zum Thema offline-Wikipedia App gegoogled und habe mehrere Sachen gefunden. Nun wollte ich mal wissen welche davon am empfehlenswertesten ist. Was non-offline Wikiapps angeht habe ich Wikipanion drauf und bin da von der Bedienung auch wirklich sehr zufrieden. Wenn also die offline App ähnlich funktioniert wäre das absolut ausreichend. Pflicht ist halt irgendwie ein Inhaltsverzeichnis für lange Artikel sowie eine Suchfunktion.
Zitieren
#2

Hatte Wikitouch drauf und war damit zufrieden. Man stöbert in den Inhalten mit dem Browser sprich was du normal im Web kannst geht dann auch offline. Glaub war 1gb groß und Installation war nicht zu schwer
Zitieren
#3

Wiki2Touch scheint ansich ganz ok zu sein, jedoch hört man von Problemen mit den Templates und wenn SBSettings installiert ist. Anscheinend muss man über BossPrefs das ganze aktivieren und das geht wohl net wenn man gleichzeitig SBSettings benutzt. Gibts da schon Abhilfe?
Zitieren
#4

(24.01.2009, 15:03)verhohner schrieb:  Wiki2Touch scheint ansich ganz ok zu sein, jedoch hört man von Problemen mit den Templates und wenn SBSettings installiert ist. Anscheinend muss man über BossPrefs das ganze aktivieren und das geht wohl net wenn man gleichzeitig SBSettings benutzt. Gibts da schon Abhilfe?
Habe Wikitouch und SBSettings laufen. Ist kein Problem! Man muss den WIKI-Server eben duchgängig laufen lassen und kann ihn nicht so komfortabel mit BossPrefs ein- und ausschalten. Habe aber noch keine Probleme damit gehabt.

Einfach diese Anleitung verwenden (NICHT die "leichtere" verwenden!)
-> Wikitouch auf 2.x
und als Dump allerdings am besten den indizierten verwenden
-> Dump
Zitieren
#5

Ok, thx! Hat einwandfrei funktioniert! Sogar die Templates funktionieren. Vielen Dank!
Zitieren
#6

Ich hab Wiki2Touch jetzt schon eine ganze Weile genutzt, aber jetzt ist mir auf Dauer doch noch aufgefallen, das einige Verlinkungen entweder nicht funktionieren, oder die Artikel einfach nicht existieren. Auch kommt es mir so vor als wäre der Dump. (Der Link von demichve) schon sehr alt, da viele aktuellere Sachen (<=2 Jahre alt) nicht vorhanden sind. Wo bekomme ich denn einen aktuelleren, indizierten Wikipedia Dump, bei dem vielleicht auch weniger Verlinkungen fehlerhaft sind?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste