Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes kann auf iphone 3G nach Softwareunlock nicht mehr zugreifen
#1

Nach einem erfolgreichen Softwareunlock mit yellowsn0w kann ich mit iTunes nichts mehr synchronisieren. Das iphone 3G wird zwar per USB von iTunes sofort erkannt, kann aber nicht geöffnet und daher auch nicht synchronisiert werden. Die iTunes Meldung möchte, dass die Werkseinstellung wieder hergestellt werden sollte. Bin mir jedoch nicht sicher ob dann der Unlock noch läuft.

Was kann ich tun bzw. gibt es noch eine andere Alternative zum synchronisieren mit Outlook?

Danke :helpsmilie:
robs123
Zitieren
#2

Zunächst mal bitte das Benutzerprofil ausfüllen.

Funktioniert es denn einwandfrei?
Erkennt es deine SIM?

Hast du dich an diesem Beitrag orientiert?

Klick mich
Zitieren
#3

Profil habe ich ergänzt.

iPhone funktioniert problemlos mit A1 Sim Card (Unlock laut Anleitung vom Dev-Team und hier bei iszene).

Lediglich iTunes will das Handy nicht mehr so recht erkennen. Erkennt das das Teil angesteckt ist, aber kann keine Infos auslesen??? Meldung wie im Bild ersichtlich:
   

Selbst das Zurücksetzen des iPhones bringt keinerlei Änderung. Die Anzeige im iTunes schaut so aus:
   

Was kann ich hier probieren? Wacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste