Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Edge funktioniert nicht ( Boss Prefs )
#1

Hallo, habe mich nun endlich für einen Datentarif von T-mobile durchgerungen. Nennt sich Handyflat und ist m. E. recht günstig.
Leider funktioniert das mit meinem iPhone im Moment nicht. Edge-Verbindung kann nicht aufgebaut werden.
Boss Prefs ist richtig eingestellt.
Woran könnte das liegen? Muss ich da was in den "Einstellungen" eintragen? Zugangsdaten für T-mobile...?
Zitieren
#2

Bist Du sicher das der Datentarif auch mit dem IPhone kompatibel ist? Bei manchen Verträgen ist es meines Wissens so, das man sie nicht in Verbindung mit dem IPhone nutzen kann!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

(07.02.2009, 18:35)FalkoMD schrieb:  Bist Du sicher das der Datentarif auch mit dem IPhone kompatibel ist? Bei manchen Verträgen ist es meines Wissens so, das man sie nicht in Verbindung mit dem IPhone nutzen kann!

Ob das mit dem Datentarif funktioniert weiss ich nicht.
Hat denn jemand ein iPhone mit dem er über Safari sufen kann, das mit T-Mobile läuft und keinen speziellen iPhone-Rahmentarif verwendet?

Ich denke ich brauche die Netzwerkeinstellungs-Daten (VPN?) um z. B. EDGE zu verwenden...

Hier wurde das Thema ja schon (ähnlich) behandelt: keine Verbindung zum Internet

Kann mir da jemand mit den Betreibereinstellungen für T-Mobile helfen?
Zitieren
#4

könnte Dir helfen
https://iszene.com/thread-35378.html

Welchen Handydatentarif hast Du ?

greetings
gunky
Zitieren
#5

(07.02.2009, 20:13)gunky schrieb:  könnte Dir helfen
https://iszene.com/thread-35378.html

Welchen Handydatentarif hast Du ?

greetings
gunky

Der Tarif nennt sich Web'n'Walk Handyflat. 9,95 EUR Datenflat ohne e-mail!
Zitieren
#6

Hast Du denen bei TMobile gesagt das Du ein iPhone hast ?
Ich habe jetzt in ein paar anderen Foren gelesen das TMobile einige Ports gesperrt hat die das iPhone aber benötigt.

Am besten fragst Du bei TMobile nach.
Zitieren
#7

(08.02.2009, 00:24)gunky schrieb:  Hast Du denen bei TMobile gesagt das Du ein iPhone hast ?
Ich habe jetzt in ein paar anderen Foren gelesen das TMobile einige Ports gesperrt hat die das iPhone aber benötigt.

Am besten fragst Du bei TMobile nach.

Ja, in dem von Dir empfohlenen Thread habe ich das auch gelesen...
Trotzdem interessieren mich die Einstellungen für die Nutzung mit T-mobile als Anbieter.

Ich bekomme die nächsten Tage einen Ameo und hatte bei Bestellung die Hoffnung, dass ich die Handyflat für beide Geräte verwenden kann, da ich den Ameo an sich in erster Linie als PDA verwenden werde...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cooper510
06.01.2009, 00:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste