Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WIFI Grau beim 3g
#1

Moin

Hab folgendes Problem: Mein WIFI ist grau hinterlegt und ich kann nix machen.
Hab schon alle probiert aber das Problem ist ja noch nicht zu ende, es handelt sich um ein 3g was ein downgrade auf 1.1.4 unmoeglich macht, desweiteren sind iLiberty oder was auch immer nutzlos, da SWIFI fuer die eben genannte 1.1.4 FW geschrieben wurde.
Auch eine Garantie gibts nicht, somit ist der Umtausch wohl ausgeschlossen.

Schon mal Danke im Vorraus

Iphone 3g FW 2.2 Jailbreak und Unlock
Zitieren
#2

Wenn du schon restored hast, wird es ein hardware defekt sein.

Tut mir leid für dich, aber wirst du wohl keine großen Hoffnungen haben dürfen.

Selbst bei 2Gs bringt dieser Fix zu 99% nichts.
Zitieren
#3

Danke fuer deine schnelle Antwort

Gibt es denn wege ein Singapur Iphone in Deutschland umzutauschen oder wars das? Ansonsten wird meine ohnehin schon marode Meinung von Apple nur weiterhin geschaedigt. Einige Verhaltensmuster dieser Firma lassen doch wirklich einige Fragen offen, bzw. an Microsoft erinnern.

Kein Service, aber den Gewaltig!

Sonst noch jemand eine Idee?
Zitieren
#4

Wie die möglichkeiten da aussehen, kann ich dir leider nicht sagen, jedoch sollte man bei solchen aussagen auch beachten, dass die iPhones nicht wie von Apple gedacht hier gekauft wurden und mit Vertrga gekauft wurden... Wenn du es offiziell gekauft hättest, hättest du auch keine Probleme mit dem umtausch...

Wer sowas umgeht, braucht sich nicht wundern wenn der Support nicht stimmt. Immherhin verliert auch Apple etwas dabei, wenn kein Vertrag abgeschloßen wird... (ja es birgt auch Vorteile für Apple)

In diesem Sinne, immer abwägen ;-)

PS: Ich will damit keine Diskussion auslösen. War nur ein kurzer Hinweis meiner Ansicht ;-)
Zitieren
#5

Bin Seemann, bin genoetigt mein Iphone International einzusetzen, da sollte der Service auch International stimmen. Auch benutze ich mehr als eine SIM Karte und brauche daher ein "freies Iphone". Warum sollte der Support nicht auch "Globalisiert" sein?

Ansich aber, hast du vollkommen Recht mit deiner Meinung.

Lg

Ps: Das Iphone ist aus dem Apple Store ™ Singapore, Zim Ling Plaza, dennoch kein Service ;-). Also ganz offiziell
Zitieren
#6

Wenn du in Singapur bist, sollte es auch klappen mit dem Umtausch denke ich.

Ist es Werk Unlocked?

Wenn ja würde ich einfach mal bei Apple anrufen. Da müssten sie ja Weltweite Garantie anbieten wenn du ihnen deine Geschichte erzählst.
Mir ging es halt darum, dass man nicht einfach ein Gerät kaufen kann, welches normalerweise mit Vertrag angeboten wird, sei es ebay oder sonstwo, und dann den vollen Support erwarten.

In deinem Fall könntest du aber noch ne chance haben, spätestens wenn du wieder in Singapur bist müsste es ja klappen, sollte es Werk-Unlocked sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 3opaH
11.04.2009, 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste