Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie kann ich kontrollieren, dass ich meine monatl. Downloadkapazität 30mb nicht über
#1

Hallo,

Wie kann ich kontrollieren, dass ich meine monatl. downloadkapazität von 30 mb nicht überschreite?
Hab diesen Monat noch nichts geladen also hab noch 30 mb.
Hab jetzt mal mein iLiga app upgedatet und und bin dann auf Einstellung,Allgemein,Benutzung, Statistiken.
Und hab sie vorher auf null gesetzt um zu sehen wiviel kb bzw mb das programm braucht. Hat sich aber nichts getan das heißt nichts verändert.Dann habe ich noch ne andere Application (Champions) upedatet tut sich ebenfalls nichts bei mobile Netzwerkdaten zeigt immer noch null an, kann aber unmögl. sein!
Will noch ein paar Updates machen, traue mich aber nicht, weil ich nicht weiß wieviel kb oder mb das zieht, hab da absolut keine Orienteirung was so ein update verbraucht und ich will ja nicht über die 30 mb kommen.

Bitte um Rat
Zitieren
#2

Löst jetzt nicht dein Problem, aber mich würde interresieren was du für einen Vertrag hast. Such nämlich einen mit ca. 30 mb oder mehr
Zitieren
#3

kostet 9,99 Euro pro monat, bin bei mobilcom. Mobilcom kann ich aber nicht empfehlen! Nur mein Handyvertrag läuft nochh 11 Monate solange dann kann ich nur bei denen ordern . Der i-net volumenvertrag läuft 6 Monate. Heißt surf & volume 30.

Aber wer kann mir helfen?!
Zitieren
#4

War auch bei Mobilecom und hatte eien 200 MB flat für 20€ dazugebucht soweit ich weiß kannst die dazu buchen udn kündigen wie du lustig bist musst dich mal informieren im Mobilecom shop oder unter der Service nummer

MfG: BUG-HH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste