Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer,Proggis etc.!!!!!
#1

hi leutz!

wollte mich mal vorstellen. bin neu hier im forum und seid kurzem stolzer besitzer eines iPhone 3G 16GB in weiß.
nun kommen auch schon meine ersten fragen. möchte mein iphone etwas aufpeppen. wie bekomme ich programme zum installieren aufs iphone? habe was gelesen das man da ein programm braucht das sich installer nennt um die programme dann zu installieren! wo bekomme ich die programme her? das programm summerboard suche ich auch! hoffe ihr könnt mir ein paar anfängertipps geben wie ich die programme zum laufen bekomme und aufs iphone bekomme!

danke im vorraus

MalleDanke
Zitieren
#2

Du benötigst einen Jailbreak um Cydia und Installer aufs iPhone zu bekommen. Beide ermöglichen Dir Thirdparty Apps auf Dein iPhone zu spielen...

Und Willkommen im Board...

LG Hancock888
Zitieren
#3

okay...wo bekomme ich die sachen denn her wenn i fragen darf? dieses jailbreak was ist das genau und wo bekomme ich das her? hast noch etwas genauere hinweise für mich oder evt nen toturial dafür? dann könnte ich mich da mal durchfuchsen! danke schonmal für deine schnelle antwort

lg malle
Zitieren
#4

Gib mal in der iSuche QuickPwn ein ;-)
Zitieren
#5

gut! jailbreak habe ich geschnallt! aber wie bekomme ich dann die proggs aufs iphone?
Zitieren
#6

In Cydia reingehen, App aussuchen und downloaden...
Zitieren
#7

und wofür ist der installer?
Zitieren
#8

und das war es dann? dann kann ich alles donwloaden und bla? hab ich dadurch extrakosten ? mein vertrag beinhltet flat rundrum!
Zitieren
#9

wie kann ich programme wieder deinstallieren?
Zitieren
#10

In Cydia: manage --> packages --> entsprechen App aussuchen und auswählen --> modify --> remove

Analog im Installer: Paket/app suchen, anwählen und dann rechts oben uninstall klicken

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hBLOXs
06.05.2008, 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste