Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia down????
#1

Sagt mal Leute bin ich der einzigste bei dem Cydia nicht geht?? Wenn ich druff klick kommt kurz die startseite und dann springts wieder auf Homescreen!! Komisch war aber schonmal so ich mein ich hätte mal was gelesen! Please Answers!! Danke
Zitieren
#2

Bei mir funzt Cydia einwandfrei !
Gruß 
Zitieren
#3

Kann auch an ner defekten source liegen. Verbinde dich mal per winscp auf dein gerät in führe folgenden Befehl aus

apt-get update

Dann kannst du sehen ins bei her source Probleme gibt.

Signatur
Zitieren
#4

Danke werde es gleich morgen mal versuchen! Pc is schon aus! Lg
Zitieren
#5

@ Red Parks

Wo geb ich den befehl in Winscp ein? Denk mal im terminal aber wenn ich das mach kommt folgendes!!

Was tun?????


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#6

mein Fehler, da war ein strich zu viel. Befehl muss so lauten:

apt-get update

Signatur
Zitieren
#7

Antwort ist diese!! FATAL -> Failed to fork und nun??? Grieg die kriese hatte erst letztens alles wieder hergestellt! Hatte jetzt auch wieder alles soweit wie ich es wollte! will nicht nochmal alles aufsetzen! Please help me
Zitieren
#8

dann liegt aber mehr im argen :-/ hast du irgendwas in den letzten Tagen installiert?

Signatur
Zitieren
#9

Ja Memtool liegt es da dran???
Zitieren
#10

hab ich auch drauf. Bei mir keine auswirkungen. Höchstens wenn du nen Befehl nicht richtig eingegeben hast und dir von anderen Apps die Rechte verbogen hast. Aber da den Fehler zu finden wird sicher mehr als schwierig.

Signatur
Zitieren
#11
Lightbulb 

@RedParkz Danke für deine hilfe!

Scheint mir bleibt nix anderes übrig wie Restore! Seh ich das richtig?
Oder kann ich einfach ein Jaily machen ohne alles zu verlieren? also Apps usw.?
Zitieren
#12

iphone neugestartet und cydia nochmal ausgeführt?
kann auch an einer halben installation liegen. nach rebbot + cydianeustart erkennt er das eigentlich und bereinigt sich selbst.
Zitieren
#13

Ja habe schon mehrmals neu gestartet! cydia versucht zu öffnen! Mit Winscp die Touch mania source entfernt! Letzte installiertes Programm enfernt wieder neu gestartet! Nichts kein Cydia!!! Versucht Cydia zu laden aber dann kurz danach wieder sofort Homescreen! Kein Plan was da los ist! Steh kurz vor Restore!
LG
Zitieren
#14

hab das selbe problem wie atzestani =(. kam bei mir auch aus heiterem himmel dieser cydia bug ohne was isntalliert zu haben

siehe hier:
https://iszene.com/thread-42914.html
Zitieren
#15

Geht bei dir der apt-get update befehl mit winscp + terminal?

Signatur
Zitieren
#16

ne leider net...genau das gleiche...

/private/var/root$ apt-get update
FATAL -> Failed to fork.
Zitieren
#17

guckt mal hier

https://iszene.com/thread-43389-post-359...#pid359278
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste