Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neues Iphone
#1

Guten Abend zusammen,

ich hab ein Iphone und alles ist fein :-) Ich bekomme jetzt ein neues und weiss nicht, ob ich das mit dem vorhandenen iTunes syncen kann oder müssen dann alle programme aus dem appstore wieder neu aufgespielt werden ?
Zitieren
#2

Kannst synchen
Zitieren
#3

hallo,
du hast ja mit dem alten ein backup gemacht.Bei mir war beim syncen mit dem neuen iPhone, alles aus dem Appstore was ich gekauft hatte, wieder drauf....
H.
Zitieren
#4

super... vielen dank für die antworten
Zitieren
#5

Was mich mal intressiert ist, wenn man ein neues iphone mit dem alten iTunes syncen kann un das geht ja, was ist wenn ich ein neues iPhone mit einem neuen iTunes synce, auf einen neuen PC? Sind dann auch noch alle Sachen drauf?
H.
Zitieren
#6

Wohl kaum, du musst die gekauften Apps/Musik/Sonstiges neu herunterladen. Dann natürlich kostenlos.
Man könnte die Mediathek aber auch umziehen.
Zitieren
#7

Mir gehts nur darum , das nicht alles weg ist wenn ich das Phone an meinen neuen PC anschließe.
Beejive zb. geht sowieso nicht.Swirly MMs wäre noch wichtig, ist das dann komplett wech? habs nun schon das zweite mal gekauft, oder gibts da inzwischen was kostenloses.haab zur zeit nicht so viel Zeit zum lesen.
Danke für die Antwort.
H.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste