Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hilfe, ich bin der Verzweiflung nah!!
Beim Synchronisieren des Mailaccounts meines iPhone 3G 16 GB, Software 2.2.1 ist mein Mac abgestürzt. Danach erhielt sich der Meldung, das mehr als 5 % meiner Kontakte im Adressbuch verändern will, gedankenverloren habe ich zugestimmt - mit einem katastrophalen Ergebnis: alle meine Kontakte aus dem Adressbuch sind weg, sowohl auf dem Mac (Betriebssysem 10.4.11) als auch auf dem iPhone. Auch auf MobileMe sind sie weg. Es waren knapp 1500 Kontakte. Wie kann ich sie wiederherstellen. Wenn ich auf Sicherungskopien in iTunes gehe zeigt er mit nur die letzte Sicherung um 18:37 an, aber da war das Malheur schon passiert. Wer kann helfen?
Gruß golfgangAngry
Zitieren
#2

hm ich glaub da wirst du wohl schlechte karten haben. Du hast bestimmt kein Backup sonst würdest du nicht fragen oder?

mal eine andere frage.

kannst du das iphone überhaupt unter Tiger verwenden?
Zitieren
#3

Mein Mac arbeitet mit 10.4.11, weiß nicht welche Katze sich damit verbindet. Unser Netzwerk wird mit Retrospect gesichert, aber wie man damit Daten wieder herstellt, weiß nur unser Admin. Ich kenne mich damit nicht aus. Habe es schon versucht, aber das ist ein Buch mit sieben Siegeln.
Gruß golfgang
Zitieren
#4

dann frag doch mal deinen admin ob er dir folgenden ordner wiederherstellen kann

~/Library/Application Support/AdressBook/Metadata
Zitieren
#5

Warum nutzen so wenige CopyCloner.
Daten müssen gesichert werden.
Zitieren
#6

copycloner an sich ist gut aber ist eben auch nervig ständig irgendwelche backups zu sammeln.

klar für eine firma bestimmt nicht schlecht oder für leute die nach einer neu installation immer einen bestimmten stand haben wollen.

für privat leute ist TM natürlich ideal. Hat er leider nicht weil Tiger
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste