Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Betriebssystem - Sync. funktioniert nicht
#1

Hallo Leute ...

hab viel gutes über diese Community gehört, deshalb habe ich mich hier auch mal angemeldet und stelle euch meine Frage:

Und zwar hab ich vor ein paar Tagen Windows Vista runtergeschmissen und wieder Windows XP installiert. Nachdem ich dann iTunes installiert habe, wollte ich erstmal das ganze syncronisieren. Jetzt passiert es aber, dass wenn ich die einzelnen Punkte zum syncronisieren auswähle (z.B. Klingeltöne), dass dann eine Meldung erscheint

"Möchten Sie das syncronisieren von Klingeltönen wirklich aktivieren? Alle Klingeltöne auf dem iPhone werden gelöscht und durch Klingeltöne aus Ihrer iTunes-Mediathek ersetzt"

Das möchte ich aber nicht, sondern ich möchte alle Daten von meinem iPhone auf meinen PC kopieren ... bzw. syncronisieren. Ist das irgendwie möglich ohne das alle Daten futsch sind?

iPhone 3G - 8 GB - jailbroken
iTunes 8.1

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank im vorraus.

Micha
Zitieren
#2

du kannst immer wieder eine Wiederherstellung machen...
Wenn du aber in Deutschland lebst und ein deutsches Iphone hast sollte es diese Möglichkeit eigentlich nicht geben das die Klingeltöne gesynct werden.

gelöscht werden diese normalerweise nicht!!!
Zitieren
#3

(30.03.2009, 03:11)Mudsen schrieb:  du kannst immer wieder eine Wiederherstellung machen...
Wenn du aber in Deutschland lebst und ein deutsches Iphone hast sollte es diese Möglichkeit eigentlich nicht geben das die Klingeltöne gesynct werden.

gelöscht werden diese normalerweise nicht!!!
Es ist ein deutsches iPhone und ich habe auch einen deutschen iTunes Account.

Es bezieht sich ja nicht nur auf die Klingeltöne, sondern um alle Dateien die man syncronisieren kann. Also heisst wenn ich Klingeltöne, Fotos, Musik, Programme etc. syncronisieren will, dann kommt dieser Hinweis. Würde heißen, wenn ich ein Backup von meinem iPhone machen wollen würde, funktioniert das ganze nicht. Stattdessen werden alle Daten gelöscht und da ich aktuell im iTunes keine Daten hab (wegen Neuinstallation des Betriebssystems) wäre im Endeffekt nix mehr drauf.

Was ich aber machen möchte ist: Alle Musiktitel, Klingeltöne, Fotos und Apps mit meinem PC syncronisieren, sodass ich aufm PC ein vollständiges Backup habe, was ich über iTunes jederzeit wieder einpflegen kann. So wie es im Normalfall halt ist. iPhone anschließen -> iTunes erstellt Datensicherung.
Zitieren
#4

Hat keiner ne Antwort?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von menzi1
11.05.2015, 09:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste