Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage: Mobile Me + synchronisieren
#1

Hallo leute,
hab jetzt schon seit 3 wochen mobileme aber hab bis jetzt noch nicht geschaft meine kontakt daten zu synchronisieren bzw irgend welche daten auf mein handy zubekommen,

wie mache ich das denn genau hab mein iphone ganz neu aufgesetzt.... und soweit mein mobileme account im iphone eingerichtet aber die frage zum synchronisieren

[Bild: iphone20080711.jpg]

wie im howto bei apple kommt nicht...


[Bild: 111.JPG]

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#2

sofern Du die Daten richtig eingegeben hast muss er eigentlich gleich loslegen mit sync. ohne Frag. (zumindest bei mir)
Das syncen dauert zwar 5 min. inkl Kalender Kontakte email usw aber es geht automatisch wenn Du die richtigen daten eingebene hast. Wie hast Du es denn eingerichtet?
Zitieren
#3

Naja muss ich diesen push da an machen oder aus ? oder auf 15 min stellen oder ?

weil die e-mails von me.com sind schon auf meinem iphone aber die kontakte ect fehlt

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#4

push muss auf jeden fall an. Dort kannst Du dann auch einstellen was gepushed werden soll. unter erweitert steht das!!
Zitieren
#5

Ja also push an und dann 15 min oder wie?

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#6

die 15 minuten gelten nur für die email konten die keinen push service haben
Zitieren
#7

So jetzt noch mal von ganz von anfang an

Hab mir vor 2 3 wochen Mobileme gekauft und alle meine kontakte dort suaber und neu mit adressen ect eingeben.... hab meine ganzen dienstpläne ect beim kalender eingegeben schön in farbe ect... hab das ohne Wifi und egde bei mir auf dem iphone alle e-mail adressen gelöscht und nur meine me.com account eineben dann kamm auch das genau wie auf der seite von apple

mit diesem bild ect
[Bild: iphone20080711.jpg]

aber ohne wifi und egde

dann wo ich zuhause angekommen bin dachte ich mir ich mach es alles mal neu hab mein iphone wiederhergestellt und mein mobileme account einegebn alles wie bei apple geschrieben nur jetzt fehlt mir das alles das dieses hier kommt

[Bild: iphone20080711.jpg]

ect....

die e-mails sind auf meinem iphone angekommen aber meine kontakte kalender ect nicht wieso auch immer.....

Also bei iTunes habt ihr ja ein bild von mir gesehen sieht ja alles gut aus
hab kein mobileme client auf dem pc... ist das wichtig ?

denke nicht oder ? weil ich gerne nur meine kontakte ect über die seite von mobileme verwalten möchte..
[Bild: Bild068.png]
[Bild: Bild069.png]
[Bild: Bild070.png]
[Bild: Bild071.png]
[Bild: Bild072.png]

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#8

Hi CrackTunes

Ich hatte das gleiche Problem, sogar der Support wusste nicht weiter.
Bin durch puren Zufall auf die Lösung gestoßen. Irgendwo auf den Supportseiten von MobileMe steht geschrieben, dass man für den Benutzernamen (also im 4. Screenshot von dier die Adresse) KEINE Großbuchstaben verwenden darf. bei Dir steht Jan... , Du musst aber jan... eingeben..... dann funzt alles bestens.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HeikoH
03.10.2010, 13:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste