Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nach wiederherstellen wieder Syncen
#1

Hallo
ich wollte mein Iphone tauschen. Habs daher mit iTunes auf Wiederherstellen in den Auslieferungszustand gebrahcht.
Vorher war es unlocked....
Wie bring ich es jetzt wieder in mein letzten Zustand zurück? Wie geh ich vor? So als hätt ich es grad aus dem Laden neu abgeholT?
Danke für Eure Antworten?
Zitieren
#2

hä? du beantwortest deine frage doch eh selbst.

wenn du es mittels wiederherstellen in den "Auslieferungszustand" bringst ist es doch so, als ob du es im Laden gerade abgeholt hättest?!

oder willst du dann doch wieder in den letzten zustand zurückversetzen?
sprich, wieder unlocken?

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Sorry, ich blick hier nicht ganz durch! Du hast Dein IPhone getauscht ODER wolltest Du es tauschen und hast es jetzt doch nicht getan? Also willst Du es nun in den Auslieferungszustand bringen oder einen erneuten Jailbreak und Unlock machen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(16.04.2009, 21:13)Paul9000 schrieb:  Wie bring ich es jetzt wieder in mein letzten Zustand zurück? Wie geh ich vor? So als hätt ich es grad aus dem Laden neu abgeholT?

Da widerspricht sich etwas. Wenn du es nur in deinen letzten Zustand zurückbringen willst, ist es am einfachsten ein (falls überhaupt vorhanden) BackUp einzuspielen.

Wenn du es einfach nur so machen willst wie es aus dem Laden kam/kommt ->Wiederherstellen..

MfG Slyer
Zitieren
#5

ok war evtl. ei bisschen durcheinander...
Ich wollte es tauschen und hab es daher mit wiederherstellen in den Auslieferunsgszustand gebracht.Tauschen ging aber nicht.
Bevor ich es tauschen wollte hatte ich es unlocked.
Jetzt soll es wieder in den unlocked Zustand wieder synchronisiert werden.
Geh ich da genau so vor als hätt ich es grad aus dem Laden?.
Zitieren
#6

Nen bisschen mehr Profil wäre toll,IPhone-Generation, Firmware ect...!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Firmware glaub ich 2.2
Hab mein Iphone ja grad eingeschickt und kann nicht nachgucken,,
Zitieren
#8

Jailbreak sollte auf jeden fall wieder funktionieren. Unlock, je nach FW/Modem FW/IPhone(also 3G oder Original)

Sprich, wenn du nicht beim Wiederherstellen upgedatet hast, sollte der Unlock auch funktionieren.

MFG Slyer

Edit:// Hääää?!?! Du hast doch vorhin noch geschrieben, dass Umtauschen NICHT ging o.Ô
Bitte drücke dich richtig aus denn so läuft alles drunter und drüber Huh
Zitieren
#9

dachte tauschen ging nicht?

hm...

ja, hängt davon ab ob 2.2.1 oder 2.2. oder tiefer oben ist.
im grunde gehst du aber gleich vor, wie wenn du es frisch bekommen würdest.

2.2.1: (wenn aktuelles baseband dabei ist) unlock geht nicht, müsstest dir RebelSim oder ähnliches kaufen.
2.2: einfach mit quickpwn jailbreaken und dann yellowsnow installieren wie du es schon kennen solltest.

howto gibts jeweils im how-to bereich
genaueres kann man nicht sagen, wenn man die firmware und das baseband nicht genau weiß

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#10

3G oder ein Gerät der ersten Generation? Ich kann es Dir gerade nicht verlinken, aber wenn Du nach der Anleitung für den Jailbreak 2.2 aus den HowTos gehst kannst Du nichts verkehrt machen. Wichtig ist beim 3G nur, es nicht auf 2.2.1 zu updaten!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Hab das Alte
Danke für den Link:-)
Zitieren
#12

dann vergiss meine aussage oben.

du kannst einfach wiederherstellen auf 2.2.1 (falls du das nicht eh schon getan hast)
und dann machst du es genau so wie hier: https://iszene.com/thread-40983.html

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#13

Hallo

ich hab jetzt mit Quickpwn alles gemacht..
Jetzt will ich die von vor einer Woche mit iTunes gespeicherten Kontakte,Programme usw..(also genau so wie es vor dem wiederherstellen war.) einspielen.
Wie geh ich vor?
Zitieren
#14

Schließ mal das Iphone an..es müsste dann sagen Iphone als neu einstelln oder Backup von xx.xx.2009 einspielen...versuchs mal

mfg
Zitieren
#15

das stand da. hab ich aber nicht angeklickt
Kann ich das jetzt trotzdem nochmal machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste