Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch paar Fragen?
#1

Hi,
hab mir letztens das Tool "callme" ausm cydia installiert, mit dem Tool kann man sich aus einem Telefonbuch Kontakt Don direkten Menüpunk erstellen mit welchem mit einem druck den jeweiligen Kontakt sofort anruft. Ich habe es mir nur zum testen installiert und danach wieder gelöscht nur sind die 2 Kontakte im Menü noch da und ich kann diese auch manuell nicht löschen. Callme finde ich zu dem auch bei cydia nicht mehr. Wie bekomme ich die jetz wieder aus dem Menü?

Zudem würd ich noch gerne Wissen ob man im Safari Browser irgendwie Text und Links markieren und kopieren kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Gruß

Jon
Zitieren
#2

1: Installier mal CyDelete aus Cydia und dann probier sie so zu löschen. (mit cyDelete kannst du die Apps von Cydia wie die apps aus der appstore löschen.)

CallMe muss irgendwo noch sein such mal nich in der suche nach callMe sondern unter der bestimmten source.

2: Kopieren also eine copy&paste gibts. Aber nich eine Perfekte. Man kann keine texte kopieren, die nicht anwählbar sind. Für links ist es aber super... Das findest du unter hClipboard in Cydia.

MFG Galrauch
Zitieren
#3

@ Galrauch, danke für den Tipp mit Cydelete...ist echt Top,Danke!


mfg
Zitieren
#4

hab mir beide installiert nur kann ich die einträge mit cydelete nich löschen, es kommt die Meldung das es nicht mit cydia installiert wurde wenn ich auf löschen gehe.

Wie funktioniert den die copy paste Funktion? Habs mir installiert, weis aber nich wie ichs anwende.

edit: hab callme eben wieder gefunden und die Kontakte damit wieder löschen können.
Zitieren
#5

Hallo JonDeath,

hast Du in Cydelete die erweiterten Optionen aktiviert ? Bei mir ließen sich erst nach dieser Aktivierung auch Programme deinstallieren die nicht mit Cydia installiert wurden, also z.B. Programme aus dem App Store

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#6

Copy&Paste :
Wenn du etwas schreibst, ist neben der leertaste so ein zeichen. Wenn du da draufklickst, kommt die funktion. Mal einfach ausprobieren.
Zitieren
#7

Leider kann ichs mal wieder nicht verlinken, aber nimm mal die iSuche (unten Links wenn Du aufs Suchfeld klickst) und lass dort nach Clippy suchen (im Betreff!), dort findest Du einige gute Beschreibungen des Apps!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
14.06.2013, 20:54
Letzter Beitrag von Luna2011
03.11.2011, 14:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste