Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Kontakte syncen?!
#1

Hallo!

Ich habe ein hoffentlich kleineres Problem als ich denke. Und zwar hat mein Notebook vorgestern seinen Geist aufgegeben, wo ich iTunes drauf hatte mit welchem ich mein iPhone immer synchronisiert habe. Nun muss ich zwangsweise die Synchronisation mit meinem alten PC machen. Wenn ich das erste mal mit dem neuen iTunes synce wird ja logischerweise alles vom iPhone gelöscht, was teilweise egal is, da ich musik, bilder und apps von meienm notebook retten konnte, allerdings konnte ich meine outlook daten nicht sichern und jetzt frage ich mich wenn ich mein iphone mit dem iTunes auf meinem PC synce was genau mit den Kontakten passiert - werden die kontakte auf dem iphone gelöscht oder werden sie auf meinem pc wieder in outlook eingetragen? sorry dass ich zu feige bin das auszuprobieren, konnte auch bei google nichts genaueres finden, die kontakte habe ich nur noch auf meinem iphone, deswegen diese vorischt!

Vielen Dank für Antworten!

LG
dingo1988
Zitieren
#2

Die Kontakte werden von dem Phone auf den PC ( Outlook) übernommen. Diese Daten werden auf keinen Fall gelöscht !!!

Habe ich schon des öfteren gehabt !

MfG. Kai
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste