Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfänger braucht HILFE .....
#1

Hab ein 3g und benutzte es mit einer GEVEY 3g turbosim, hat prima geklappt bis ich nicht aufgepasst habe und ein update mit iTunes durchführte, jetzt läuft nichts mehr.... bekomme die Meldung von I tunes - keine unterstützte Sim... was nun.... HILFE
Zitieren
#2

Erstmal super "aussagekräftige" Überschrift.
Füll doch bitte dein Profil aus welche FW du hast.
Möglicherweise ist deine Turbosim nicht für die von dir Upgedatete FW kompatibel.
Zitieren
#3

Sorry.... ich habe so glaube ich auf 2.2.1 upgedatet
Gruß Maurice
Zitieren
#4

Hab gerade etwas nachgeforscht und deine Turbosim eignet sich nur für die FW 2.0 und 2.1 so wie es aussieht.
Kann dir nur raten eine neue für die FW 2.2.1 zu kaufen.
Zitieren
#5

Danke für die schnelle Hilfe.... habe gerade ein bischen geblättert und eine neue Turbosim mit folgender Bezeichnung gefunden
"GEVEY 3G PLUS2 iPhone unlock sim 2.2.1 02.30.03" bin ichmit der auf dem richtigen Weg !!!

Gruß Maurice
Zitieren
#6

Mit dieser Unlock-Sim ist aber nicht sicher ob das 3g netzt funktioniert.
Also vielleicht musst ohne 3g auskommen.
Zitieren
#7

Hast Du einen vieleicht einen "Vorschlag"... ohne 3G ist zwar Mist aber zumindest kann ich dann das Gerät wieder nutzen..
(Glaube bin süchtig)
Zitieren
#8

Rebel Sim sollte gut sein aber es gibt bei jeder Unlockkarte Leute die Probleme haben.
http://cgi.ebay.de/Iphone-2-2-1-Sim-Unlo...0%8B3A1318
Die soll auch gut sein aber musst dich halt etwas in Foren umschauen wie die Berwertungen von den Karten sind
Zitieren
#9

Ich versuchs mal, besser die paar € als ein T-mobile Vertrag... ;-) Vielen Dank für die Hilfe...

Gruß Maurice
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste