Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TeamViewer für das iPhone
#1

Ich hatte eine ziemlich lange Email an Teamviewer geschrieben, mit dem Vorschlag Teamviewer auch für Mobile Endgeräte nutzbar zu machen.

Da kam prompt diese Antwort:



Guten Tag Herr *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Und ja, es wird in der Tat über eine TeamViewer Version für mobile Endgeräte nachgedacht. Ob und wann dies umgesetzt wird, kann ich Ihnen jedoch leider nicht sagen.

Weiterhin viel Erfolg mit TeamViewer!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

********

-----------------------
TeamViewer GmbH * www.teamviewer.com

Kuhnbergstr. 16 * D-73037 Göppingen
Tel. +49 07161 60692 416 * Fax +49 07161 60692 79

Handelsregister Ulm HRB 534075 * Geschäftsführer Dr. Tilo Rossmanith

Ticket ID: 82769





Ich freu mich schon Biggrin
Zitieren
#2

geht ja mit veency auch schon jetzt.
Zitieren
#3

Auch mit Jaadu...
Aber TeamViewer ist nunmal TeamViewer Smiley
Zitieren
#4

Wenn man an seinem Modem nichts ändern kann, ist jedes Programm hinfällig Sad
Zitieren
#5

(29.04.2009, 13:52)CROW1973 schrieb:  Wenn man an seinem Modem nichts ändern kann, ist jedes Programm hinfällig Sad

Was meinst du damit?
Zitieren
#6

Ich kann keine Ports ändern, freigeben usw Sad
Zitieren
#7

lol wieso hast du ein Modem? Biggrin
Versuchmal Port 80
Zitieren
#8

und gibts da jetzt schon Neuigkeiten?
Zitieren
#9

Das wird noch dauern mit TeamViewer, aber das Programm ist erfolgreich weshalb es schon zu erwarten ist/war das sie auch auf mobile Endgeräte ihre Software expandieren werden.

Jedoch ich persönlich benutze zur Fernsteuerung lieber RDP oder VNC als Protokoll. Teamviewer setze ich aber persönlich nur bei Computer-Anfängern ein die von Portforwarding oder dem Wort Einstellungen noch nie etwas gehört haben. Den Teamviewer braucht viel zu viel Traffic und noch dazu Ressourcen für den proffesionelleren Einsatz.

Somit, für Admins die keine Ahnung haben aber einen tollen Abschluss oder Computereinsteigern okay, aber für den öfteren Einsatz (z.b. für den Job) sehe ich darin keinen Grund für.
Zitieren
#10

Zitat:Ich kann keine Ports ändern, freigeben usw

Genau das ist bei der Nutzung vonTeamViewer ja auch nicht nötig.
Zitieren
#11

Teamviewer wird auch dort benötigt wo die Sicherheit der Anlagen wichtig ist und keine Ports öffnen kann/darf. Ich benütze Jaadu VNC für die Verbindung zu einen Server und von dort aus setze ich Teamviewer ein. Es geht prima.
Zitieren
#12

TeamViewer ist von gestern, teuer, ... - Heute benutzt man LogMeIn.com - kostenlos! (Gibt für Datei-Transfer und Co noch eine günstige Pro-Version). Eine passende App haben die auch: http://iTunes.apple.com/de/app/logmein-*...16801?mt=8


EDIT: Komplett ohne Konfiguration/Portfreigabe. Wenn du die Central benutzt, musst du nicht mal zu der Person hin, um dort etwas zu installieren.
Zitieren
#13

Naja, für den privaten Einsatz ist TeamViewer nach wie vor kostenlos - und dabei meiner Meinung nach deutlich unkomplizierter zu nutzen als viele andere Freeware-Tools. Aber LogMeIn schau ich mir auch mal an ... Smiley
Zitieren
#14

Glaub mir - ich dachte auch immer TV wäre der Hit Zwinkern Bis ich LMI gefunden habe Biggrin
Zitieren
#15

Gibts da auch ne Alternative für unter 25€?

Finde ich doch recht happig.
Zitieren
#16

(29.01.2010, 20:07)blutwurzt schrieb:  Gibts da auch ne Alternative für unter 25€?

Finde ich doch recht happig.
Auf welches Produkt? Alternativen gibt es immer die Frage ist nur für welchen Einsatzgebiet.
Zitieren
#17

Wie zu erwarten, Teamviewer fürs iPhone:
http://www.iphone-ticker.de/2010/03/04/t...phone-aus/
Zitieren
#18

habs grad getestet, bin begeistert, eine der besten apps ever. nachdem jaadu nicht funktioniert hat, klappt das hier ohne probleme und ist ziemlich einfach!
endlich kann ich auch übers iphone pokern ;P
Zitieren
#19

Klasse,das ist wieder ein "Must have" für jedes iPhone.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

sau geil und auch noch kostenlos!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste