Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rebel Sim Nutzen und Sim defekt
#1

Hallo mit einander,
ich habe ein Problem mit meinen Iphone 3G 16Gb mit der Firmware 2.2.1 und zwar habe ich mich entschieden mein Iphone frei zu schalten bei diesen Nutze ich eine Rebel Sim Karte. Das Iphone war auch für paar Stunden Frei geschaltet bei den ich meine Sim Karte nutzen konnte.

Jetzt zum Problem nachdem ich meine Rebel Sim karte genutzt habe spinnt meine Sim Karte total erstens geht die Karte nicht beim Iphone "Bekomme kein Netz". Zweitens wenn ich meine Karte bei einem anderen Handy nutzen will bekomme ich empfang aber wenn ich angerufen werde und annehme oder ne SMS bekommen verschwindet mein Empfang für knapp 10sek und wählt den Empfang neu.

Ich habe jetzt 6 verschiedene Rebel Sim Karten versucht und vier verschiedene Sim Karten und ich bekomme jedes Mal den Fehler mit der Sim Karte wenn ich die Rebel sim nutze?
Weiß viel. jemand an was das liegen kann.
Kann mir auch nicht jede Woche ne neue Sim Karte holen und das Iphone kann ich leider auch nicht nutzen.
Zitieren
#2

versuchs mal mit einer neuen SIM Karte vom provider sofern die schon älter ist
das probs hatte mein kumpel auch
Zitieren
#3

hab schon 4 Karten ausprobiert und immer das gleiche Prob an dem kanns leider net liegen
Zitieren
#4

Das Problem habe ich auch mit der Rebelsim! ich kann sie 4 stunden nutzen und dan ist meine simkarte funktionslos also defekt! Ich habe mir jezt eine neue Rebelsim schicken lassen aber weis jez nicht ganz ob ich es probieren soll denn wenn sie es nochmal kaputt macht....zhh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PIT92
08.05.2010, 13:53
Letzter Beitrag von Falko
08.06.2009, 23:32
Letzter Beitrag von Marce
02.05.2009, 21:02
Letzter Beitrag von tulle
04.04.2009, 09:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste