Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Complete M (1. Generation) + UMTS Stick + Netbook
#1

Moin zusammen,

kurze frage:

Ich würde mir demnächst ein Netbook (MSI Wind U100 Luxury) kaufen.
Da kam mir die Idee das ich mir dazu einen UMTS Stick (der unter Mac & Win läuft (Empfehlungen?)), dann noch eine zweite SIM Karte (Multi Sim) bei T-Mobile kaufe.

Darf man die zweite Karte dann mit dem Netbook benutzen um damit zu surfen?
Wenn ja entstehen weitere Kosten oder bleibt das alles so wies ist?

Wenn das alles klappen tut, dann wäre der Complete M ein echt günstiger Vertrag...

Danke schonmal...
Zitieren
#2

Japppp das geht so wie du dir das vorgestellt hast - ich hab's auch so ....

EDIT: Wenn ich nachher an mein Lepi sitzte geb ich dir noch ein paar Links wo du alles genau nachlesen kannst.

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#3

Ja wunderbar. Die Links wären super.

Goil. Dann kann ich mir nen MacBook Mini mit UMTS basteln Zwinkern

Was hast du für einen Stick?

Hat jemand eine Empfehlung?
Zitieren
#4

so, hier die Links

Hier kannst du günstig einen Stick bekommen, WICHTIG ist der post 26 - die MultiSim gekommst du bei der Hotline [unter 2202] oda im T Shop - hier mal ein zwei diskussionen darüber ....
Auch recht interessant.
Wenn du Geld sparen willst am Stick und MultiSim, dann wird dies interessant für dich ....


Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich über ein Danke

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#5

(13.05.2009, 12:47)Mokabaer schrieb:  so, hier die Links

Hier kannst du günstig einen Stick bekommen, WICHTIG ist der post 26 - die MultiSim gekommst du bei der Hotline [unter 2202] oda im T Shop - hier mal ein zwei diskussionen darüber ....
Auch recht interessant.
Wenn du Geld sparen willst am Stick und MultiSim, dann wird dies interessant für dich ....


Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich über ein Danke


Zum ersten Link:
Danke! Der Post war aufschlussreich! Wie gut, dass ich meinen Vertrag am 23.02.2009 abgeschlossen habe XD Biggrin Biggrin
Das is ein PrePaid Stick richtig?! Also kann ich mir den einfach kaufen und die Sim-Karte die dabei ist "wegschmeißen" oder?

Ich hoffe mal, dass es das Angebot im Juli noch gibt.

Zu den anderen Links:
Auch sehr hilfreich. Nochmalige Bestätigung, dass keine Kosten entstehen, dass es geht und ich vllt. sogar die MultiSim für lau bekommen xD

Zum letzten Link:
Danke aber Jailbreak kommt mir nicht in die Tüte Zwinkern

------

Vielen lieben dank. Hast mir sehr geholfen.
Die letzte Frage die oben steht noch beantworten und ich bin zufrieden.

PS: Bewertung is raus Zwinkern
Zitieren
#6

(13.05.2009, 14:46)F!rsT S0uL schrieb:  Danke! Der Post war aufschlussreich! Wie gut, dass ich meinen Vertrag am 23.02.2009 abgeschlossen habe XD Biggrin Biggrin

VORSICHT - ich bin der Meinung jetzt das der Stichtag der 31.01.2009 war, ab 01.02.2009 sollte dies nicht mehr gehen - > somit wäre deine MultiSim nur zum Telefonieren gut .... Frage lieber nochmal bei der Hotline nach !!!!

(13.05.2009, 14:46)F!rsT S0uL schrieb:  Das is ein PrePaid Stick richtig?! Also kann ich mir den einfach kaufen und die Sim-Karte die dabei ist "wegschmeißen" oder?

Jappp - so wäre das denn ...

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

(13.05.2009, 16:46)Mokabaer schrieb:  
(13.05.2009, 14:46)F!rsT S0uL schrieb:  Danke! Der Post war aufschlussreich! Wie gut, dass ich meinen Vertrag am 23.02.2009 abgeschlossen habe XD Biggrin Biggrin

VORSICHT - ich bin der Meinung jetzt das der Stichtag der 31.01.2009 war, ab 01.02.2009 sollte dies nicht mehr gehen - > somit wäre deine MultiSim nur zum Telefonieren gut .... Frage lieber nochmal bei der Hotline nach !!!

Och nee...
Aber warum? Die neuen Verträge kamen doch erst im März!

Wie soll ich den die Hotline fragen?!
Zitieren
#8

frage einfach ob die MultiSim für dein Vertrag auch online nutzbar ist - frage heute mal nach [Name des Gesprächspartner notiren] und dann morgen oda so noch mal, vielleicht auch mal in ein T Shop gehen und fragen. Wir haben alle die Erfahrung mit der T Com gemacht und fest gestellt das einer nicht alles weiß und die meisten falsche Auskünfte geben - des wegen das mit dem Namen, falls kosten entstehen sollte durch die falschen aussagen der Mitarbeiter, so sollte die T Com für die kosten grade stehen !!!!

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#9

Complete (1.Generation) konnte man noch bis 31.04.2009 abschließen. Du kannst Dir den Anruf wegen der Multisimnutzung sparen.
Zitieren
#10

Okay, wieda was dazu gelernt :o)

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#11

(13.05.2009, 18:30)zeerookah schrieb:  Complete (1.Generation) konnte man noch bis 31.04.2009 abschließen. Du kannst Dir den Anruf wegen der Multisimnutzung sparen.

*bing*

Wunderbar! Vielen Dank!
Also geht es mit meiner Karte/Tarif Zwinkern
Rufe aber aus einem Grund trotzdem an... Ich will die Karte für lau. Mal sehen vielleicht ... Ich sag ich brauchs fürs Auto.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste