Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppleTV - Filme syncen immer wieder
#1

Hallo,
ich stell das mal in den Smalltalk, konnte mich nicht entscheiden ob das eher zu iPod oder Mac zählt.

Da das Filmangebot in Deutschland gestartet ist, habe ich mir hier ein AppleTV angeschafft. Alles läuft wunderbar, und ich hab den kleinen Kasten richtig lieb gewonnen. Einziger Nachteil hier: Da wir im Erdgeschoss auf ein paar Wände verzichten wollten, und Säulen unschön sind haben wir verdammt dicke Decken mit jede Menge Stahl drinnen, was ich jedoch nur beim transfer zwischen Mac und ATV merke, Internet geht wunderbar. Jetzt hab ich allerdings das Problem das iTunes immer wieder mal Filme neu syncen will, die schon länger drauf sind.

Ich vermute mal das er sich die Stelle merkt an der man die Wiedergabe gestoppt hat und diese dann neu synct, allerdings würde ich auf dieses Feature nur ungern verzichten. Ich würde es ja testen, aber das Syncen aller Filme (Was er im Moment machen will) würde mindestens 3 Stunden dauern, und das geht erst morgen :/. Vll kennt das Problem ja einer und kann mir mit Sicherheit sagen wie ich es lösen kann. "Durchtesten" würde sich als sehr Zeitaufwendig erweisen.

mfg,
Littich
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste