Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mighty Mouse an iMac & MacBook nutzen?
#1

habe den neuen imac und mir noch das passende macbook dazu bestellt, ist allerdings das 08 macbook white mit 2,1 core 2 duo. habe ja von meinem imac die maus und tastatur beides wireless.
kann ich die gleiche maus ohne probleme auch für das macbook mitbenutzen oder muss ich eine 2. kaufen, weil es nicht mit 2 geräten verbunden werden kann?
der imac steht ja zu hause und das macbook würde ich dann mitnehmen mit der maus..
Zitieren
#2

ist kein problem! kannst sogar gleichzeitig nutzen
Zitieren
#3

wie gleichzeitig?

du meinst keyboard und maus gleichzeitig oder?

hört sich so an als könnte man die maus an beiden Macs gleichzeitig verwenden Biggrin

aber geb dir recht man kann beides auf beiden system verwenden
Zitieren
#4

das ist gut,
dachte das ginge vllt nicht, weil bluetooth geräte ja teils nur mit einem gerät verknüpft werden können
Zitieren
#5

klar geht das aber eben nicht gleichzeitig an beiden geräten
Zitieren
#6

Doch bei mir geht das gleichzeitig ! Wenn ich meine Maus bewegt, bewegt sich der Zeiger auf iMac und MacBook? So kann ich mein Dad immer ärgern Smiley
Zitieren
#7

also bei mir klappt das nicht
Zitieren
#8

oh sry, hab das gerade nochmal versucht geht doch nicht Sad aber das hatte ich mal ! das er auf beiden gleichzeitig lief ....mmh vll nen bug oder so .
aber die maus verbindet sich automatisch zuerst mit dem MAC der zuerst an ist. wenn du wechsel willst musst du nur bluetooth aus machen, dann kanste wechseln ! :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TM69
25.07.2013, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste